Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

  1. #11
    sprinter07
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    @dipi, geh zum Norbert, wenn du was hast (mit der ElSe) - ich war schon zweimal da ; sogar wegen ner läppischen verstärkten Kupplung zu erneuern.Steuerkettenspanner bei BT kann ich und auch andere hier im Forum nur wärmstes empfehlen.Jetzt mal was anderes. Warum bist du aus dem Raum Rüdesheim und wir kennen uns noch nicht ???- Ich bin von Nastätten, wenn Dir das was sagt - aber ist ja für Euch Rheingauner; tschuldigung Rheingauer fast so , wie Niemandsland, weil wir eben "oben von der Höhe" kommen - eben aus dem wunderbaren blauen Ländchen...
    schreib doch Mal ne KN oder rufe mich auf dem Handy an, können uns dann ja kurzfristig treffen, wenn du willst.
    Gruß
    Sprinter

  2. #12
    Billy
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    @ Billy,

    treffe mich am Sonntag mit Norbert am Kreuz---kannst ja auch kommen ( die Strecke rutschte doch auf einer A....backe ab) ;D ;D ;D


    Gruß Ebi
    hi ebi,im prinzip gerne,is ja geil,am Kreuz,war aber im April schon zweimal dort,denke ich werde am Wochenende mal nach Budweis tuckern,ich brauch ne Kneipp-kur ;D ;D

  3. #13
    blue-thumper
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    jo billy, könntest am sonntag ruhig zum kaffeetrinken kommen ich zahl auch.

    gruß norbert

  4. #14
    Billy
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Mensch Norbert,diesmal wäre ich ja dran!

  5. #15
    Billy
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Baumholder war auch geil!

  6. #16
    schmoelzer
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Kommt der Norbert nicht sogar ins Haus?


    Grüße

    Martin

  7. #17
    Dipi
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    @ sprinter

    Klar kenne ich Nastätten. Bin doch gebürtiger Lorcher und war da früher öfter (auf der Durchreise), als man in Bogel noch schwimmen konnte. Bin momentan etwas knapp an Zeit, aber Ende Mai oder Anfang Juni (dann nach Rock am Ring) gerne. Aktuell widme ich viel Zeit an Wochenenden in die Entrümplung der alten Wohnung (wir haben ein Haus gekauft, renoviert und sind eingezogen) und dem letzten Feinschliff (eben alles was in den letzten 6 stressigen Hardcore-Renovierungsmonaten liegen geblieben ist). Aber in 4,5 Wochen ist alles soweit durch und einem Bier bei Benno in Kaub, oder bei mir im Garten (mit grillen) oder sonst wo steht nichts im Wege.

    Zum Ursprungsthema. Auch wenn ich in einem anderen Thread die Menge erheitert habe, ist das mit der Werkstatt kein akutes Problem. Würde aber gen August, September gerne das Steuerkettenproblem lösen und das am liebsten nach Norberts Methode.

    Gruß Dirk ;)

  8. #18
    Dipi
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Jetzt führe ich mein Geschwätz von gestern ad absurdum. Habe doch ein akutes Problem und wende mich vertrauensvoll an Norbert. Das mit der Steuerkette ist bei 16000km ja doch ein eiligeres Thema als ich dachte (habe bisher immer was von 25-30tsd. km als kritische Marke gelesen. Der Wechsel wird in Norberts Thread zum Thema aber ab 20tsd. angeraten. Als Pendler zwischen Rüd und Frankfurt ruckzuck erreicht). Bin mit dem Meister also einmal präventiv per Mail in Kontakt getreten und folge somit eurem Rat.

    Danke jedenfalls für den Tipp! ;)

  9. #19
    kloeppel
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    ...Als Pendler zwischen Rüd und Frankfurt ...
    ... da könnte man doch glatt mal in Frankfurt 'ne "afterwork-party" veranstalten .... ::)

    Wer noch ?????

    Macht mal Vorschläge. ;)
    Ich arbeite in der Innenstadt und kann in alle Richtungen ....

    Erwartungsvolle Grüße
    kloeppel

  10. #20
    schmoelzer
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    ...Als Pendler zwischen Rüd und Frankfurt ...
    und kann in alle Richtungen ....

    Erwartungsvolle Grüße
    kloeppel
    Das nenne ich mal Multitaskingfähig.... Respekt ;D

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Treffen in der Zukunft
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 08:51
  2. Suche Werkstatt Eures Vertrauens
    Von kickinasses im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:39
  3. die else und die werkstatt
    Von opamoehre im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •