Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

  1. #1
    Dipi
    Gast

    Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Habe die Suche bemüht und nix gefunden. Also hier meine Frage.

    Hat jemand im Raum Rheingau, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (so grob die Region in der ich lebe oder auch arbeite) einen Tipp, wo man die eLSe mit gutem Gewissen warten lassen kann? Meine KfZ-Werkstatt des Vertrauens hat das jetzt mal so nebenbei mitgemacht und die Maschine auf Macken geprüft. Ist aber eher klassisch PKW orientiert. An so LS-Feinheiten wie Steuerkettenprüfung usw. denken die natürlich eher weniger (auch ich habe diese Informationen erst hier im Forum aufgenommen).
    Deswegen, wenn es so auf den Herbst zugeht und wir (meine neue eLSe und ich) uns den 20000km nähern werden, möchte ich das liebgewonnene Fahrgerät noch mal von fachkundigeren Händen und Augen checken lassen.
    Ich weiß, dass sich in Wiesbaden und wohl auch Frankfurt Vertragswerkstätten befinden, weiß aber nicht ob die zuverlässig sind. Zudem muss es nicht zwingend eine Vertragswerkstatt sein. Mein BMW hat den Markensupport auch seit Inbesitznahme durch mich nicht mehr genossen. Das schont die Kasse und ich weiß, dass er zuverlässig gewartet wird. Ähnliches suche ich jetzt für die Savage!

  2. #2
    Eric71
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    hallo,

    da kann ich mit gutem gewissen nur norbert (blue thumper) in rehweiler hier aus dem forum empfehlen.

    gruß
    eric

  3. #3
    Dipi
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Das ging ja prompt. Rehweiler ist gute 100km von Rüdesheim entfernt. Eigentlich kein Problem, sofern ich die eLSe sofort nach dem Service wieder mitnehmen kann. Ansonsten 2x hin und zurück ist dann schon heftig. Na ja, frage blue thumper wenn es soweit ist. Scheint ja einer der Cracks schlechthin zu sein. Dafür lohnt sich dann wohl jeder Weg.

    Danke jedenfalls Eric und nen lieben Gruß ;)

    Dirk

  4. #4
    speedskater
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Hallo Dirk,

    zu Norbert lohnt wirklich jeder Weg. Da kannst du sicher sein, dass alles passt. Bei dem eLSen-Pfusch der hier teilweise auftaucht hast du genau betrachtet gar keine andere Chance, ausser du bist selbst ein Schraubergott.

    Meine eLSe kommt jedenfalls wieder zu Norbert und das trotz 250 km Strecke (einfach).

    Ciao Ralf

  5. #5
    fuffziger
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt



    meine auch, trotz 720 Km(Hin- und Rückfahrt). Wird halt 1x übernachtet .


    Fuffziger

  6. #6
    mrbig
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Hallo,

    ich kann Dir auch den Norbert empfehlen.
    War diese Woche mit meiner eLSe bei ihm und hab mir das "Kettenspanner-System" einbauen lassen. Einfache Entfernung 180 km, also insgesamt 360 km. Das lohnt sich aber Allemal, da der Norbert sein Handwerk versteht. das ist mir die Anreise auf jeden Fall wert. Außerdem ist er Supernett. Und wenn man in der Gegend ist, kann man z.B. auch den Wildpark usw. besuchen - die Gegend dort ist sehr schön.

    Gruß

    Marco

  7. #7
    Billy
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    oder ne geile Fahrt zum Kreuz ;)

    Bei mir warens einfach 524 Km zu Norbert

  8. #8
    Dipi
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Okay, okay.

    Habe eine völlig falsche Frage gestellt. Es sollte ja ursprünglich gleich heißen
    „Ich will zu Nobert, darf ich da eigentlich auch hin?“ ;)

    Danke für die vielen Antworten. Sofern Nobert noch annimmt, bin ich ab jetzt auch dabei.

  9. #9
    rudiwolfen
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    Auf eine freundliche Anfrage, gibt es auch meist eine freundliche Antwort.
    Frag den Norbert doch einfach. Aber über e-Mail bitte. KN gehen bei ihm verschütt, weil täglich zu viele.

    DLzG
    Rudi

  10. #10
    Ebi
    Gast

    Re: Suche für die Zukunft geeignete Werkstatt

    @ Billy,

    treffe mich am Sonntag mit Norbert am Kreuz---kannst ja auch kommen ( die Strecke rutschte doch auf einer A....backe ab) ;D ;D ;D


    Gruß Ebi

Ähnliche Themen

  1. Treffen in der Zukunft
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 08:51
  2. Suche Werkstatt Eures Vertrauens
    Von kickinasses im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:39
  3. die else und die werkstatt
    Von opamoehre im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •