Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sitzbank

  1. #1
    mrbig
    Gast

    Sitzbank

    Hallo,

    da mir der Original-Sitz incl. Sozius für längere Strecken zu hart :-[ ist möchte ich gerne einen besser gepolsterten Sitz bzw. Sitzbank montieren.
    Möchte allerdings keine Bastelarbeiten ausführen, also kein Eigenbau oder so. Auch möchte ich den Originalsitz nicht nur aufpolstern.
    Welche Sitzbank lässt sich denn passgenau auf der eLSe montieren?
    Habe gehört, dass die Sitzbank der HD Cobra, HD 883 und auch der Suzuki Boulevard S-40 (USA) passen sollen. Stimmt das, wer hat Erfahrungen?
    Hat hier jemand ne Adresse, wo man solche Sitzbänke kaufen könnte? ::)

    Gruß

    Marco



  2. #2
    Oldie-dax
    Gast

    Re: Sitzbank

    Hab die Cobra- Sitzbank von a.m.e drauf. Coole Optik und auch auf langen Strecken brauchbar. Ersteigert bei ebay so um die 250 Euro. Kann sie echt empfehlen. Auch für Sozia geeignet.

    DLzG Klaus ;)

  3. #3
    wolfsister
    Gast

    Re: Sitzbank

    Nimm die vorhandene Sitzbank, besorg dir Gelkissen, und laß es bei nem Sattler machen.
    Hab ich selbst zwar keine Erfahrung mit, mir aber aus gut unterrichteten Quellen sagen lassen, das es nichts besseres wie Gelkissen gibt.

    Gruß
    Anke

  4. #4
    Distel
    Gast

    Re: Sitzbank

    Außerdem ist Boulevard S40 nur der bescheuerte US-Name für unsere eLSe. Klar, dass dann auch der Sitz passt. Nix für ungut,

    Distel ;) 8-)

  5. #5
    schmoelzer
    Gast

    Re: Sitzbank

    Kauf Dir eine Motorradzeitung nach Wahl, da findeste immer Adressen von Menschen, die sowas professionell machen.
    In der Motorrad News 3/2007 war ein Bericht mit ca.20 Adressen von Spezialisten.

    Wenne mir Deine Adresse per PN durchgibst, dann schicke ich Dir eine Kopie des Artikels.
    Preis: Ein Bier in Freudenberg :D :D :D schlabber labber.

    Grüße

    Martin


Ähnliche Themen

  1. Sitzbank
    Von Metallix-x im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:23
  2. Sitzbank
    Von Savine im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:49
  3. sitzbank
    Von Mylon im Forum Umbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:52
  4. Sitzbank
    Von Oldie-dax im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •