Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Empfehlungen Blinker!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    51
    Die Bullet Atto sind absolut geil. kosten natürlich bei 4 Stück 240€ zzgl Relais. Aber die sind es wert. Ich habe bei Louis vor Kellermann Stand gestanden und mir alle Blinker angeschaut, der Atto kam zum Schluß und ich bin fast erblindet . Was da an Leuchtkraft ist, ist der Wahnsinn. Sind die Dinger verbaut, sind die kaum sichtbar. Es gibt auch ein Rücklicht davon, hab ich gestern bei einer Shadow montiert gesehen. Rechts und links jeweil 2 Stück, Blinker und Rück/Stoplicht. Die Blinker werde ich mir wohl nächstes Jahr kaufen.
    Die Kellermann Micro haben mir an der Else nicht gefallen. Stehen zu weit raus.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Svaro Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Louis vor Kellermann Stand gestanden und mir alle Blinker angeschaut, der Atto kam zum Schluß und ich bin fast erblindet . Was da an Leuchtkraft ist, ist der Wahnsinn.
    Jepp! Ich auch!

    im Louis Shop Münster sind die genau in Augenhöhe montiert, bin danach blind durch den Laden getaumelt...

    Aber ich glaub' das hat System: Hab' wie hypnotisiert direkt 2 gekauft...

  3. #3
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602
    Zitat Zitat von Svaro Beitrag anzeigen
    echts und links jeweil 2 Stück, Blinker und Rück/Stoplicht. Die Blinker werde ich mir wohl nächstes Jahr kaufen.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es die Attos bald als kombiniertes Blink/Rücklicht gibt!
    Ich habe inzwischen die Bilnker an der LS und and einer der HD's montiert, quallitativ wirklich 1A!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •