Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Motor wird zu heiß

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von motörfreak93
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Siegen, NRW
    Beiträge
    76
    Hallo Leute,
    da die Teile die ich bestellt habe noch nicht da sind, habe ich mich mal nen paar tage um andere sachen gekümmert und nicht ins forum geguckt.
    Aber toll das es so viele Antworten gibt. <3

    Zitat Zitat von Kuddel36 Beitrag anzeigen
    Achso, der baut doch gerade. Ist ja auch nicht verkehrt, was er vorhat. Erstmal alle vermutlichen Fehlerquellen erneuern bzw. prüfen. Und dann geht`s ans Eingemachte.
    Genau Knuddel du hast es erfasst. Ich wollte erstmal andere Fehlerquellen ausfindig machen und diese beseitigen bevor ich mich an die Abstimmung mache. Einperfekt auf Falschluft abgestimmter Vergaser ist auch Scheiße.
    Vollgas fahrt mit so vielen Fehlermöglichkeiten ist nicht.


    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    meine Frage war ernst gemeint--was heißt zu heiss ??
    Luftgekühlte Motoren werden immer sauheiss, also wie stellt man fest, was nun zu heiss ist ?
    Ist einfach ein Erfahrungswert, genauso wie der zuheiße Geruch, den hatte ich schon mal bei meiner ersten Else, wo sich der Mitnehmerstift vom Ölpumpenzahrad verabschiedet hat.
    Und ein Hitzeschutzband habe ich auch nicht drum.

    Zum Vergaser kann ich noch sagen, das der devinitiv nicht Original ist.
    1.Die else wurde von ihren Vorbesitzern mega Verbastelt. sie hat zum beispiel nicht mehr den Originalluftfilterkasten mit den zwei Öffnungen und Ansaugstutzen der 86er. (ist aber ne echte 86er erkennt man an dem Rücklicht)
    2. Ich habe Zwei Vergaser hier rumliegen einen von einer 93er und den von der 86er. Beide habe ich Ultraschallreinigenlassen und dann habe ich die Teile genommen die in besserem Zustand waren und zusammen gebaut. Aber meines Wissens nach ist der Vergaser ja in den Baujahren 86-96 gleich oder irre ich mich?

    Auch wurden alle Düsen neu eingebaut, die Düsen kamen aus nem Vergaserrepratursatz. <- kann da ein fehler liegen?
    Geändert von motörfreak93 (20.06.2018 um 06:56 Uhr)
    Grüße aus dem Siegerland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •