Hallo lieben Gemeinde
Hier meine heutige Erfahrung bei der Landesregierung.
Seitliches Kennzeichen (Amazon ibex) mit materialgutachten. Nicht eingetragen weil Winkel um 5grad nicht gepasst auf Anfrage dies gleich zu ändern wurde verneint, die strebe welches einhängen verhindern soll reicht um 1,5cm nicht weit genug nach außen, also müsste ich eine zusätzliche strebe auf die strebe anbringen und diese an meiner kunststoff Kennzeichen Halterung anbringen da diese eben um 1,5cm über die ibex Platte nach außen ragt. Des Weiteren fehlen mir ca 1-2 gewindegänge der achsmutter aufgrund der Halterung, diese ist zb durch eine neue achse zu verlängern. Loctite ist als schraubensicherung lt Prüfer bullshit.

Reifendimension auf 90 statt 80 verändert da ich die originalen fast nicht bekommen habe, Genehmigung und Bericht der Zulässigkeit von Suzuki muss angefordert werden.
Bremslicht wurde trotz e nummern und Deklaration als brems und Rücklicht wegen Unsicherheit der Nummern dzt nicht eingetragen.
Die Blinker sind genau hinter dem Solo Sitz montiert, diese sind um ca 6cm zu weit vorne, da der Abstand hinterster Teil Motorrad zu Blinker Max 30cm sein darf. Nicht eingetragen.

Alles in allem hat der Prüfer gemeint am besten auf Original zurück bauen da ich sie so nicht eingetragen bekomme, und die Blinker ja in keinem Fall nach hinten krieg. Und wenn ich einen fender kaufe (Amazon) wieder eine Teilenummer Gutachten etc brauche.

Danke für nix