Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Seitlicher Kennzeichenhalter

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    hm... nur so ein Gedanke, wenn die Eintragung ein 100er kostet und der Halter ca. 50-70, dann könnten man auch den V2 von Genscher kaufen für 149,00 inkl ABE für die eLSe, dann spart man die Eintragung... vorausgesetzt der gefällt!
    Der Weg ist das Ziel...

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von motörfreak93
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Siegen, NRW
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von GeRry Beitrag anzeigen
    hm... nur so ein Gedanke, wenn die Eintragung ein 100er kostet und der Halter ca. 50-70, dann könnten man auch den V2 von Genscher kaufen für 149,00 inkl ABE für die eLSe, dann spart man die Eintragung... vorausgesetzt der gefällt!
    Theoretisch ja, aber wenn der Halter sowieso schon im Schuppen rumliegt dann passt das.
    Und die Preise für Eintragungen schwanken. Andere haben hier berichtet das sie 40 Euro bezahlt haben.

    Achja kostet der Genscher nicht 250€, habe grade sogar nochmal nach geguckt und nichts unter 250€ gefunden.
    Grüße aus dem Siegerland

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josh
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von motörfreak93 Beitrag anzeigen
    Schreib mir mal eine PN.

    Danke

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    hm... konnte auch gerade keinen mehr finden für 149,00, teilweise sind die Preise sogar bei 299,00. Als ich mit Genscher telefoniert hatte, sagten die mir, dass die UVP Empfehlung bei 239,00 liegt.. und vor ner weile war das Thema schon mal im Forum, da gab es die KZ-Halter noch für 149,00 in der Bucht , allerdings nur in schwarz gepulvert, die VA2 waren teuerer.

    Den kann man beim Verkäufer eintragen lassen, aber keine Ahnung wie weit das von dir wech ist ;)

    Den hier gibt es noch für €149.-
    https://www.kmaxx-moto.de/kennzeiche...henhalter?c=30
    Geändert von GeRry (27.07.2021 um 10:41 Uhr)
    Der Weg ist das Ziel...

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pelle136
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Märkischer Kreis
    Beiträge
    68
    Hallo, ich fahre auch immer mit dem Motorrad nach Iserlohn. Die sind da schon sehr speziell. Ich hatte vor zwei Jahren da richtig Probleme eine Gimbel Verkleidung eintragen zu lassen, mit Gutachten. Allerdings geht es auch da, du musst dir dort einen Termin holen und dabei sagen das du etwas neu für ein Motorrad abgenommen haben möchtest. Da nimmt das dann ein älterer Gutachter ab, der fährt auch so alte Schätzchen, ist sehr freundlich und sagt dir zumindest was genau fehlt wenn er sein Pickel verweigert. Die normalen TÜVler nehmen Umbauten da in der Regel nicht ohne Probleme ab.
    Gruß pelle
    PS. Und Recklinghausen vom Vorredner wäre natürlich eine echte Option. Nach Iserlohn bin ich aber mit einer ETZ schon ohne Kennzeichen gefahren....

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thommy
    Registriert seit
    01.07.2021
    Beiträge
    5
    Ich hole den thread mal aus der Versenkung, hat jemand ein Seitlichen von Iron Optics eintragen lassen und könnte mir evt eine Kopie des Gutachtens zukommen lasse?

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Einen von Iron Optics fand ich auch Super, nur mein Tüver nicht! Der Arm war zu kurz und er hatte auch gegen verdrehen keine Sicherung und es gibt kein Gutachten!
    Welchen hast Du Dir ausgesucht? Kannste mal ein Bild einstellen?
    Geändert von GeRry (27.07.2021 um 11:01 Uhr)
    Der Weg ist das Ziel...

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    genau das ist das Problem.. für die gibt es kein Gutachten oder eine ABE must du durch einen geneigten Prüfer immer einzeln abnehmen lassen und da nützt dir auch keine Eintragung bei einem anderen Moped
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thommy
    Registriert seit
    01.07.2021
    Beiträge
    5
    Achso, hatte gehofft das es mir für die Einzelabnahne hilfreich ist wenn ich dem tüver etwas zeigen kann das genau dieser schon einmal auf genau so einem Moped eingetragen wurde.

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Versuchen kannst du es ja
    Ich fahre den von Thunderbike und Tina den von Genscher beide mit ABE
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •