Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Dämpfereinsatz Silvertail

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Das ist aber in meinen Augen kein Prallblech.
    Das Prallblech ist ein in der Mitte des Innenrohrs ein eingeschweistes Blech.
    ....mhm, da war es ja auch. Nur lag es schon abgerissen schräg im Innenrohr. Der Schalld.war schon total im Eimer, der Gute...

    Mfg. Peter
    Geändert von Pit...... (28.06.2018 um 15:28 Uhr)
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Hallo Freunde; so,Schalld. eingebaut. Nur noch ganz vereinzeltes Knallen; u. auch leiser. Das Prallblech war fest verschweißt so das gleiche,nur hatte es keine Löcher. Evt. hatte der Vorgänger einen Racing verbaut. Auf jeden Fall klingt sie wieder richtig. Und gleich auch die Feuerprobe bestanden. Wie es der Zufall will, wurde auf der Straße gleich von 2 'Amtsfahrzeugen' langsam überholt...
    Das mit der Bremse habe ich noch nicht richtig verstanden. Da ist zwar eine Markierung....,aber....? bremse gut.jpg
    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von rostocker
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    229
    Hab mal dein Bild zum Verständnis bisschen bearbeitet.0CB2C6EB-AE25-4E0F-9736-CB1B0FF5B4A9.jpeg

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Danke rostocker. Heißt das,daß das mit dem Schlitz überein stimmen muß? Irgendwie sagt mir das jetzt nicht viel. Wenn jetzt auf der Achse auch eine Markierung wäre, dann könnte ich mir ja etwas dabei denken...... (Kann nur das Alter sein...)
    Mfg. Peter
    Geändert von Pit...... (29.06.2018 um 16:05 Uhr)
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von rostocker
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    229
    BF2967CC-616E-454A-A599-71D3B5FC138A.jpgKonnte das auf deinem Foto nicht so genau sehen, bei mir ist ne Markierung auf der Achse, wenn die durch Bremse nachstellen aus dem Bereich ist sind die Backen runter. Vielleicht ist deine ja schon weggeputzt.������
    Geändert von rostocker (29.06.2018 um 20:07 Uhr)

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von rostocker Beitrag anzeigen
    BF2967CC-616E-454A-A599-71D3B5FC138A.jpgKonnte das auf deinem Foto nicht so genau sehen, bei mir ist ne Markierung auf der Achse, wenn die durch Bremse nachstellen aus dem Bereich ist sind die Backen runter. Vielleicht ist deine ja schon weggeputzt.������
    Danke, das würde auch Sinn machen mit der Markierung.Werd‘s mal checken. Dann habe ich endlich Klarheit.
    Mfg. Peter

    Nachtrag..., habe mal nach gesehen.Die Markierung ist so gegen 5-10Min. vor 12. Ist fast genau,wie auf dem Foto...,minimal anders.
    Aber würde das nicht heißen, das die Beläge noch gut sind.?,oder irre ich mich jetzt.
    Falls neue....die hier dürften passen.
    https://www.louis.de/artikel/trw-bre...nisch/10044503
    Danke noch mal für Eure Hilfe.
    Geändert von Pit...... (30.06.2018 um 11:57 Uhr)
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •