Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: heute beim tüv ...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    heute beim tüv ...

    ... hab ich neben der HU auch grad noch den trapp und die yss-stoßdämpfer eintragen lassen ! jetzt hab ich erstmal ruhe wegen dem auspuff , war doch die Abe (von '86 ) nich mehr zu bekommen und außerdem recht "schwammig" so ganz ohne anzahl der scheiben usw ! na ja , jetzt is da mal alles amtlich , und die stoßdämpfer habsch gleich mit in die papiere schreiben lassen , brauch ich die blöde Abe nich mitschleppen ! allerdings is der K&N immer noch "geheim" , damit hätte ich lautstärke-technisch auch ernste probleme gekriegt ! aber ich nehm den gummi halt mit , normalerweise läuft dann so ne "blaue razzia" ganz entspannt ! ansonsten war ja alles schön ...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von tza
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    36
    Was für ein Gummi nimmst du mit?

    Ansonsten Glückwunsch. Frischer TÜV ist immer was schönes.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.372
    Blausiegel, feucht.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von tza
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    36
    Na wenns bei der Kontrolle hilft

    :D

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    na , den gummi zwischen vergaser und luftfilter ... das bau ich dann grad an ort und stelle um und erspar mir ne wiedervorführung an einem anderen tag ...!

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von tza
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    36
    Verstehe ich nicht. Baust du den ganzen Luftfilter dann um? Oder fährst du ohne offen und hast das originalgeraffel noch alles verbaut oder wie muss man sich das vorstellen?

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    bei mir hängt der lufi direkt am vergaser und der orig. kasten is auch noch drin ( ich find die seitendeckel so ok ! ) , daher brauch ich einfach nur den k&n abhebeln und dann den gummi zwischen vergaser und den kasten zu quetschen ... is zwar etwas stressig , aber geht in ein paar minuten problemlos ( natürlich läuft die else dann viel zu fett , aber das is dann erstmal wurscht ... is so ähnlich wie es manche leute mit dem db-killer vom silvertail machen !

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    14
    Ich tat eine Stütze für den Versager machen (selbst ein Draht reicht schon. So freischwingend wär mir das zu blöd, die Gummis sind sicher nicht neu und elastisch. Da fliegt schon mal der Filter runter - oder gleich der ganze Versager. Hatte ich schon...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •