Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Super Gau, Else zum Wegschmeißen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Hatte meine am Anfang auch mal--war ein Kabel unter dem Sitz--blank gescheuert und von Fahrtwind oder Bodenwellen oder was auch immer gab es Kontakt-Kurzschluß Sicherung durch.

    Schau dir einfach mal grob alle Kabel an und vor allem die, die irgendwie gequetscht werden könnten--und schau nach mit Isolierband umwickelten Verbindungen--da kann es auch dran liegen.

    Ich wette es ist ein Kabel--falls es beim Betätigen eines Schalters passiert ist ( Welcher auch immer ) ist vermutlich im Schalter ein Kurzer.
    Das hatte ich bei meiner VTR--Blinker links--Strom weg--alles aus--war ein loses Kabel.

    Hört sich auf jeden Fall NICHT nach einem kapitalen Schaden an--eher nach langer Sucharbeit

    Und in die Wekstatt--na da wirst du mehr Geld los, als die Karre wert ist--Elektrolurche suchen ist immer Zeitaufwendig.

    ABER DU HÄTTEST SCHON DEN GANZEN WINTER SUCHEN KÖNNEN---na ja Vorbei.

    Und da fällt mir gerade noch was ein--Sicherung erneuern ( und mal ne Handvoll bereit legen ) Zündung an--dann alle Schalter betätigen ( schön nacheinander) wenn nichts passiert, dann kann man anfangen die Kabel durch zu rütteln, wenn man Glück hat findet man so den Kurzen.
    Geändert von vauzwo (23.04.2018 um 10:04 Uhr)
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Bei mir lag es mal ab Kabel zwischen Heckfender und Rahmen (Bremslicht)... war blank gescheuert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •