Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Suche: Motor oder Kopf mit Deckel

Savage-IG Mitglied Avatar von Sigi
    Ich habe vielleicht einen Kopf in gutem Zustand übrig, allerdings weiß ich das erst, wenn ich den aktuellen meiner 92er gesehen und für gut befunden habe... im Moment noch nicht ganz absehbar, wann das der Fall sein wird. -.-
    Einen möglichen Ansatzpunkt sehe ich darin Dir meinen zu überlassen und Du suchst weiter. Wenn Du einen hast, gibst Du mir den. Bis Ende des Jahres hättest da auf jeden Fall Zeit dafür.
    Wenn Du keinen auftreibst und der von der 92er fritte ist, wär's halt blöd.

Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Das wäre ja was. Überall wo ich was finde im netz kommt .. Leider keiner da..
    lezzt hatte ich nen anderen aus Bielefeld der wollte 498 euro für einen kopf..
    ich fragte da nur mal ob es sich um einen komplettmotor handelt aber ich bräuchte ja nur den kopf. der händler nannte mich Optimist.
    also .. ehrlich

Savage-IG Mitglied Avatar von Sigi
    Ok, schick' mir doch mal Deine Email-Adresse und vielleicht noch Tel-Nummer per PN, ich schau', dass ich dann zeitnah mal ein paar Bilder mache und Dir kommen lasse.

Edit: Mir fiel wieder ein, dass ich den betreffenden Motorcheck hier ja bebildert habe:
    http://www.ls650.eu/community/showth...l=1#post220282
    Geändert von Sigi (06.06.2018 um 12:48 Uhr)

Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    hatte für dich einen Link gepostet für einen Kopf bei ebay wo iss`n der hin?
    Der Weg ist das Ziel...