Also sie läuft noch immer .. auch wenn mir momentan bei jedem furz den sie von sich gibt das herz in die Hose rutscht ;)
Ich brauch mehr vertrauen.

So eine sache macht sie aber die komisch ist. Fing so an .. bei der ersten probefahrt hat sie ordentlich aus der kopfdichtung gespratzelt weil ich wohl da am auslass und Vergaser mit dem Handgelenk nicht die 27nM für die mutter auf dem Stehbolzen aufgebracht habe ich dachte ich machs mal so handfest.

Dann hab ich die beiden noch mal angezogen. Nun ist damit ruhe.
So nur bei fahrten im 4ten Gang mit vollgas bei geswissen umdrehungszahlen hört es sich so an als ob sie irgendwo noch abbläst oder so was. Hört sich so an wie vorher als die schrauben zu locker waren.
Nicht jede Zündung .. sondern es iss eher so n spratzeln .. wo kann das noch herkommen ? Auspuff Krümmerdichtung ?

Wenn ich aus dem 1ten gang mit vollgas rausbeschleunige ist das nicht das fängt erst so mit dem 4ten gang an.

An der Kopfdichtung müsste man da ja so wie vorher wo das zuerst aufgetreten ist Öl zu sehen sein. Das ist nun total trocken.

Evtl fahr ich mal zu ner KFZ werkstatt die Maulschlüssel mit drehmoment hat und zieh die beiden mal mit 27nM nach. Ist schwierig einzuschätzen mit nem kleinen schlüssel.
Und mit meinem Drehmomentschlüssel komm ich da natürlich nicht bei.