Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufe sehr schöne, originale LS 650, weil mir die Zeit zum Fahren fehlt

Savage-IG Mitglied

Verkaufe sehr schöne, originale LS 650, weil mir die Zeit zum Fahren fehlt

Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meine LS 650, die sich fast in Originalzustand befindet. Sie hat einen Fehling-Lenker (Original-Lenker ist dabei) mit Blinkern am Lenkerende. Sie ist ohne Markenaufkleber.

Sie ist Baujahr 1995 und hat 31 PS. Laufleistung ist 18.466 km. Ich habe sie 2012 mit 16.200 km gekauft. Vor 3 Jahren hat sie den TBKS bei Norbert bekommen - seit dem bin ich nur noch sehr selten zum Fahren gekommen. Vor 2 Jahren hat sie die Batterie leer gestanden, worauf ich ihr eine neue spendiert habe - die wieder leergestanden ist. Daher hab ich sie auch nicht zum TÜV bringen können. Sie ist noch angemeldet (ist ja sagenhaft günstig in Steuer und Versicherung).
    Da mir die Zeit fehlt für Batteriekauf, TÜV und Fahren möchte ich sie verkaufen. Mit TüV und Batterie würde ich sie für VB 2.000 € anbieten, weil sie wirklich noch schön und original aussieht, so gut wie keine Altersspuren. Mir ist klar, dass ohne Batterie und TÜV der Verkauf schwieriger ist und daher bin ich auch zu deutlichen Preiszugeständnissen bereit. Macht mir gerne ein Angebot. Sie steht in Aachen in meiner trockenen und sauberen Garage. Viel-viel zu schade zum Rumstehen. Bevor ich sie bei mobile etc einstelle, möchte ich sie hier anbieten, weil mir das Forum hier beim Kauf und später sehr gut getan hat.

Das Wetter ist ideal, also faires Angebot abgeben und schon bald glücklich den Wind im Gesicht haben...

Bitte nur ernstgemeinte und faire Anfragen. Fotos folgen...

Neu hier Avatar von tza
    Ein Freund hat sich bei mir angesteckt und will jetzt auch eine. Muss davor aber seine ZX7R verkaufen. Er ist dabei. Ich sage ihm bescheid, aber das wäre was für ihn.

Savage-IG Mitglied
    Ja, wäre cool, wenn ein echter Fan sie bekommt. Er kann sie sich gerne schönmache anschauen. Wer zuerst kommt... ;-)

Neu hier Avatar von Impi
    Ich suche eine gute. Farbe und Standort wären wichtig :)
    OK seht grad Aachen.

Savage-IG Mitglied
    Sie ist schwarz ;-)
    Und ja, sie steht in Aachen

Savage-IG Mitglied
    ....und ist in gute Hände verkauft ;)