Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lastunabhängiges Blinkrelais

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Aaaah, endlich mal wieder ein Bild aus dem Fundus...
    (sorry für off topic)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Jan
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #13
    HK200
    Gast
    Super danke euch, ich werde heute Abend gleich mal auf die Suche gehen:).

  4. #14
    nAixx
    Gast
    Hi, jetzt habe ich aber mal ne Frage dazu, ich will bei mir auch auf LED wechseln, und habe das Relai mal ausgebaut, aber ihr redet immer von 2 Pinnen, ich check es nicht ganz, habe auch iwo im Forum hier nen link gehabt von so nem blauen runden mit 2 Stecker, aber meins im Motorrad hat 3 ? bzw 2, aber der eine ist so ein L stecker wo man quasi nur das ding in 2 Pinks machen kann :D und ein einzelner Stecker. Jetz bin ich verwirrt 87862_0NS_19385_1500x1500_161ee421.jpg so sieht das Original quasi aus ?! Brauche ich jetz ein neues mit 3 Pins oder reicht 2 ? :D Sorry

  5. #15
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Moin!

    Manche Blinkrelais (wie dieses) brauchen einen Masseanschluss. Die meisten lastunabhängigen haben nur 2 Anschlüsse, also lass Masse (sehr wahrscheinlich schwarz-weiss) einfach weg.
    Orange ist Plus und Hellblau geht zum Blinkerschalter. Damit kannst du dann auch die Anschlussanleitung vom Lastunabhängigen nachvollziehen.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •