Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

  1. #11
    knarrenkasten
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    Die CDI ? ist doch kein Diesel. Elektrik vielleicht sollte ich dort das selbe in Forum schreiben, kann man das irgendwie teleportiern von einem Form ins andere ! Da ist doch mal was für die Admins
    Aber Eric trotz allem Dank für tip und so wo gebe ich den hier point's ab?

  2. #12
    Eric71
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    hier hab ich mal einen stromlaufplan für die else. vielleicht nützt es was. die cdi ist übrigens die steuereinheit.

  3. #13
    HJW
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    Hi Leute!
    Ich vermute einfach Spritmangel. Wenn noch was im Tank ist, dann ist der Vergaser zu. Nehm denn mal auseinander. Dann sehen wir weiter.
    Gruss Heiko!

  4. #14
    rudiwolfen
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    Ich denke Heiko hats richtig getroffen.
    Hört sich an wie Wasser im Versager(Kondensation im Tank durch Winterstandzeit). Er ist ja schon gefahren, also funzt die Elektrik. Da könnte sich so ein Scheißtröpfchen vor die Düse gesetzt haben und das geht mit Sicherheit nicht durch.
    Als Sitz ab, Tank ab, Batterieksten raus, Vergaser ab. Vergaser auf den Küchentisch..weißes Tuch drunter(Frau in den Garten schicken ;)) und erst mal unten das Töpfchen ab. Wenn braune Brühe, dann wars das.
    Beim Zusammenbau die Kreuzschlitzschrauben durch Imbusschrauben ersetzen, dann geht das Öffnen ohne Abau des ganzen o.g. Geraffel.
    Tank spülen mit Spiritus nicht vergessen.

    Viel Erfolg und
    DLzG
    Rudi

  5. #15
    knarrenkasten
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    guten Abend,
    komme nun gerade aus der schrauber Kammer und habe mal alles was mir so geraten wurde ausprobiert bis auf Vergaser aufschrauben, das bleibt mir noch. Aber ein DANKE möchte ich an dieser Stelle erst mal los werden. ;D
    Und jetzt zum Stand der Dinge,
    Neue Kerze gekauft und rein damit, alle Kabel u. Stecker erneut geprüft auch die unterem Sozi. sieht alles i.O. aus. Nur den Kasten für Sicherungen habe ich nicht gefunden, der schaltplan ist auch auf dem Luftfiltergehäuse von der hinterseite aufgeprägt.
    Aber gefunden habe ich keinen Kasten, wo mag der sich den verstecken. Unu hab mein Studien kollegen an geklingelt, der hatte vier Jahre bei Kawa gearbeitet. Der hat mir vor dem Ausbau vom Vergaser geraten ca. 0,1cl Benzin direkt in den Zylinderkopf durch das Kerzenloch einzufüllen und Kerze rein -- Starten. wenn sie dann kurz kommt ist es Vergaser wenn nicht ist es Staterrelai dann pustet der Kolben mit Druck den Zündfunken aus weil der nicht stark genung ist. So nun Prost habe mir erst mal ne kanne verdient schrauben macht Durst.
    Also DANKE DANKE DANKE.

  6. #16
    Attur
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    Sicherung is unterm Fahrersitz auffe rechte Seite, kannze ganich übersehen.

    Gruß Attur

  7. #17
    Eric71
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    na also... schon einen schritt weiter. das mit dem sprit direkt in den zylinder ist ne gute idee.
    halt uns mal weiter auf dem laufenden.

  8. #18
    knarrenkasten
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    Nabend melde mich mal so auf die letzten antworten.
    Neues zu berichten habe ich noch nicht, viel arbeit gibts auch ohne eLSe und da blieb schon einiges liegen also musste eLSe sich gedulden.
    Aber werden die erfolge und misserfolge kunt tun sobald ich dazu komme.

  9. #19
    knarrenkasten
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    :'(
    puh , das hat jetzt alles wohl keinen Sinn !
    Folgende Dinge hat meiner einer nun versucht, die es noch zu erledigen gab.
    Wenig Sprit direkt in den Zyl.-kopf und Starten -- NICHTS passiert !
    Vergaser Sauber gemacht (der war TOP Sauber) und gleich im Anschluss mit Start - Pilot ein erneuter Versuch. -- NICHTS Passiert !
    Sicherungen habe nun auch gefunden sind auch i.O.
    So und dann guten Kumpel gefragt der wieder einen kennt der einen kennt und der sagt das er einen kennt, der hatte auch mal ein problem.
    Und der wußte nicht weiter TOLL . Ganze Wochende mit Ohrenschützer auf der Terrasse gewesen, damit ich die anderen nicht hören muss.
    :-/
    So weiß noch einer was ?

  10. #20
    wolfsister
    Gast

    Re: eLSe spring nicht an !! "Hilfe" !!

    Ich will jetzt den Technikfreaks nix ;) aber vielleicht solltest du mal nach ner CDI gucken, bei ihbä oder so...Ich hab auch schonmal gesucht nach Fehler ohne Ende. Oder jemand Fragen mit eLSe in der Nähe????? Mal kurz austauschen........

    Gruß
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe "150er" Reifen
    Von Crusesuse im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 09:02
  2. ein paar Ideen für meine "Neue" und Hilfe erbeten
    Von Angeld0104 im Forum Umbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 11:14
  3. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •