Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Marginal eskaliert

  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391

    Marginal eskaliert

    Hi,
    mit meinem Geschraube habe ich ein bisschen die eingeschlafen motorradgeile Familie aufgeschreckt. Also nächstälterer Bruder hat seit langem wieder eines, mein alter Herr hat sich der alten Adler angenommen und zuletzt Ende 2017 mein älterster Bruder "Eigentlich könnte ich an meine Guzzi mal bissi schickere Blinker hinmachen."
    Eben hat er mir ein Bild geschickt:
    IMG_4893.jpg

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Moderne Kunst?!... Sieht irgendwie aus, wie eine Skulptur von einem Esel mit ‘nem Rücklicht auf der Stirn!
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Kannst jetzt deine eigene Gang gründen
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #4
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Den "Scheiße, wo hab' ich das Drecksding hin? Grad war's doch noch hier!" MPC (*). :D

    (*) Motorcycle Parts Club

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376
    Hi,

    was gibts da zu lachen?
    Ich wechsele meine Blinker auch immer so, wie alle "Experten".
    Tank ab, Gabel raus, Hinterrad, ....
    Blinker dran, dann rückwärts!

    Nee, mal im ernst:
    eine schöne Guzzi (alte California?)
    hat es verdient mal gepflegt und umgebaut zu werden.
    Ich finds gut, aber bei MG habe ich halt auch einen "Nagel im Kopf"....

    MFG,
    Bauer

  7. #7
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Mein Gott, das ist in paar Minuten erledigt. Stellt euch nicht immer so an, ...

    Solche Kustwerke stehen hier auch noch in größerer Stückzahl rum. Aber nicht mehr lange, bald ist Sperrmüll.
    Da hole ich mir den großen Radlader und schaufel den ganzen Mist auf, fahre einmal oder zweimal die Einfahrt rauf und runter und dann ist Ruhe im Karton.
    Werkstatt und Garage ist jedefalls schon entrümpelt und aufgeräumt. Der ganze Müll gammelt nun unter Plane weiter vor sich hin.

    Inzwischen haben wir zwei wirklich interessante Mopeds gefunden. Mal sehn welche es wird.
    Mein Apfelsinenbollerroller fühlt sich nämlich bißchen einsam in der leeren Garage.


    Aber so etwas Ordung im Schuppen hat was, ... und ein Echo gibst auch.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #8
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ja, genau, ne alte T3, glaube schon über 35 Jahre in seinem Besitz und das erste Motorrad, mit dem ich je gefahren bin, da war ich 12 und hab sie beim anhalten direkt mal umkippen lassen. *hust* :)
    Die wurde immer gut gewartet, aber nun hat sich gezeigt, dass die Standrohre bissi krumm sind, doch ein paar Stellen am Rahmen ausgebessert werden müssen und was halt so nach 20-25 Jahren so auftaucht.
    Der wird sich wundern wie sich die fährt, wenn der Rundumschlag erledigt ist.

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das ist in paar Minuten erledigt. Stellt euch nicht immer so an, ...

    Solche Kustwerke stehen hier auch noch in größerer Stückzahl rum. Aber nicht mehr lange, bald ist Sperrmüll.
    Da hole ich mir den großen Radlader und schaufel den ganzen Mist auf, fahre einmal oder zweimal die Einfahrt rauf und runter und dann ist Ruhe im Karton.
    Werkstatt und Garage ist jedefalls schon entrümpelt und aufgeräumt. Der ganze Müll gammelt nun unter Plane weiter vor sich hin.

    Inzwischen haben wir zwei wirklich interessante Mopeds gefunden. Mal sehn welche es wird.
    Mein Apfelsinenbollerroller fühlt sich nämlich bißchen einsam in der leeren Garage.


    Aber so etwas Ordung im Schuppen hat was, ... und ein Echo gibst auch.


    Tom, Schrauber aus Leidenschaft! Du glaubst doch selbst nicht, dass der Schuppen lange leer bleibt!?
    Meine Erfahrung hat gezeigt: je größer Garage/Schuppen, desto mehr "Gerödel" sammelt sich mehr oder weniger schnell.
    Zumindest bei so Moped-Bekloppten wie uns! Wünsche allzeit fröhliches Schrauben .

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •