Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: LS-650.de - Forum

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    No no no...
    Es soll hier kein (hoffentlich) kalter Kaffee aufgewärmt werden!

    Mir geht es um die Frage, ob die Seite LS-650.de (Norberts), von der alle links hierher oder zu Thumperbike führen, die jahrelang als bester Treffer bei Google erscheint, zeitweise nicht erreichbar war und heute Morgen nicht mal mehr von Google gefunden wurde, vom Netz soll oder ob dort technische Probleme bestehen.

    Wenn damit ein Wechsel der Identität von LS-650.de zu LS650.eu zementiert werden soll, darf das auch ruhig so sein, denn mir (z.B.) sind die Leute hier wichtig und nicht der Name des Forums. Von mir aus kann der Laden auch Waschinenforum.timbuktu heißen...
    Gut - es finden eben weniger Leute zu uns. Aber wie heißt es doch? Watt den enen sein Uhl, is den andern sein Nachtigall. So gesehen wird es bestimmt auch Leute geben, die das begrüßen würden.


    P.S.: @Hodl: das ging NICHT gegen Dich! (Sonst stüde dort Dein Name!) Die Sache mit dem Patch war nur ein Beispiel.
    Geändert von TheCrow (07.03.2018 um 10:25 Uhr)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Keine Angst ich bin nicht nachtragend - ich vergesse bloss nix

    Wenn ich bei Google ls650 eingebe, dann kommt unser Forum an 6ter stelle, davor hab ich diverse andere Seiten die nix mit irgendeinem Forum zu tun haben.
    Wenn die Seite ganz oben erscheinen soll, dann muss man ein bissl Geld einzahlen. Aber ich denke das brauchts hier nicht.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Stimmt Hodl! Die .eu Seite kommt an 6. Stelle. Einige Seiten später folgt das andere Forum. Die LSMinus650.de taucht nicht mehr auf. Letzte Woche noch stand sie direkt unter mobile und e-bä. Die .eu Seite folgte weiter unten und das andere Forum - keine Ahnung, soweit blätter ich nicht freiwillig...

    Mit ganz oben, meinte ich diese Reihenfolge und nicht Platz 1 - sorry, war missverständlich ausgedrückt.
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Abgefahren...
    Die Seite, die sonst unter LS-650.de erschien, trug heute die .eu Adresse und ist wieder erreichbar...
    Also gibt es Bauarbeiten und keine technischen Probleme.
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    das kann dann ja mal zu...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •