Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Full Bore Produktion eingestellt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105
    Na dann - ist ja alles klar!
    Sorry, hatte Dich wohl missverstanden.
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Nicht im WEB- Angebot und nur auf tel. Bestellung?? Sorry, das ist mir zu "Geheimnissvoll". Bei Bestellungen hab ich gern was
    Schriftliches in der Hand, zumal meistens bei der Bestellung Vorkasse verlangt wird! Für mich hat ja die Saison noch nicht begonnen
    und wenn FullBore nicht mehr seriös lieferbar ist,werd ich in Zukunft auf bewährte Hersteller/Lieferanten zurückgreifen. Evtl.
    Mehrkosten werden durch das fehlende "Bestell-Theater" wettgemacht.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    So wirklich teuer ist es ja nicht einen oder zwei Motorradreifen aufziehen zu lassen. Ich zahle hier mit abziehen, säubern, Höhen und Seitenschlag korrigieren, aufziehen, auswuchten und Montagepaste beseitigen grade mal 15€ pro Rad. Da tuh ich mir das doch nicht selber an. Ohne Material, ist klar, ...

    Es ist aber ein Unterschied ob ich mir die billigste Reifenbude a la "Reifen Lorenz" oder "ATU" suche oder wirklich ne Reifenbude die es richtig macht. Die Billigheimer haben meist nicht mal einen Adapter für die Wuchtmaschine um Motorradreifen zu wuchten. Die kleben die Gewichte einfach Pi mal Daumen oder garnicht. Es soll noch Reifenwerkstätten gebn, die benutzen Wickelblei und Zangen um zu wuchten.
    Da muss man im Vorfeld wirklich nerven und im Zweifelsfall daneben stehen bleiben. Ich hab da schon die dollsten Dinger erlebt und suche so lange bis es passt.

    Wenn die Anfahrt weiter ist als die reinen Montagekosten, würde ich es wie Manni machen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •