Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Meine eLSe sucht neuen Besitzer!!!

Savage-IG Mitglied Avatar von Chris_Cross
    Hast du auch die Preise gesehen Baba......da wird einem schlecht! Fünfzehnfünf für nee Ranger......sorry für die Kohle bekommste nee neue Streetbob mitm gscheiten Auspuff. Sicher hat die kein 3tes Rad, aber allein der Wiederverkaufswert und vor allem Qualität und dergleichen sind mit den Russen nicht vergleichbar. Die einzigen Ural die wirklich laufen sind die ganz alten, wenn man paar Dinge beachtet.
    Geändert von Chris_Cross (28.02.2018 um 20:33 Uhr)
    100% S.O.G. Fullmember
    100% H.O.G. Fullmember

Savage-IG Mitglied Avatar von Sigi
    Hab auch gleich mal geschaut als kleiner, gespanngeiler Lümmel... da gibt's doch noch China-BMWs, die mit den Maschinen aus dem alten Werk in DE gebaut werden.
    Die sind deutlich günstiger und der Fertigung würde ich weitgehend vertrauen.

Aber wir schweifen hier ganz schön ab, Kradler hätte schon nen Anfall bekommen!

Savage-IG Mitglied Avatar von der-wirre-Irre
    Euch ist aber noch bewusst das ich hier eigentlich nur paar Mopeds verkaufen wollte???

Es wird was japanesisches!

Im Moment haben wir einige Angebote die unseren Vorstellungen entsprechen. Wie immer, klemmt es im Moment eher an den Verkäufern, die ihre Schießbuden für zum Teil recht phantasievolle Preisvorstellungen feil bieten. Wir klappern hier grade alle Händler in Brandenburg und Berlin ab um eventuell etwas günstiger an unser "neues" Moped zu kommen. Die Händler haben komischerweise markübliche Preisvorstellungen.

Die Privatverkäufer träumen irgendwie von dicken Eiern und plötzlichem Reichtum.
    Ein oder zwei realistische Angebote sind aber auch dabei.
    Außer Betrieb!

Savage-IG Mitglied Avatar von Kesselkreis
    Honda 6 Zylinder ???

Savage-IG Mitglied Avatar von Kuddel36
    Moin,
    Warum ist es denn komisch, wenn ein Händler marktübliche Preise hat?
    Sogenannte Winterpreise gibt es nur in den Köpfen der Käufer.

Gruß Kuddel
    Gibt`s das auch in Edelstahl-Solar? :cheesy:

Hier gibts Bilder -->> https://myalbum.com/album/ts0eTtvkCmXd

Savage-IG Mitglied Avatar von der-wirre-Irre
    Zitat Zitat von Kesselkreis Beitrag anzeigen
    Honda 6 Zylinder ???
    War im Gespräch. Und es gab sogar ein paar ganz interessante Angebote, ...
    Aber mal ehrlich, wer tut sich das an, wenn er alles selbst warten und reparieren möchte?!

@kuddel: erklär das mal bitte den ganzen Winterschlussverkäufern, die grade versuchen ihre Kirmeskisten zu vergolden.
    Am besten finde ich immer den Hinweis: "kein Notverkauf" und "geliebtes Fahrzeug".
    Wenn man dann als Interessent noch sachlich argumentiert und als Krönung auch noch die Schwackeliste zitiert, wirds manchmal ganz schön albern.
    Es wird vermutlich eher was von einem Händler werden. Aber warten wir mal ab, bis sich alle wieder beruhigt haben. Wir haben den Zeitpunkt zum Kauf ja auch selber ziemlich dämlich gewählt, ...

Wir suchen explizit nach einer Kawasaki VN 1500 classic tourer oder einer VN 1600 classic tourer, mit dezentem Bling-Bling aber schon möglist komplett.
    Wenn es wirklich nichts gescheites gibt, könnte es auch eine VN 1700 werden, ... alles andere wird zu teuer. Wenn also jemand jemanden kennt, ... bitte melden!!!
    Geändert von der-wirre-Irre (01.03.2018 um 22:43 Uhr)
    Außer Betrieb!

Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Hallo

VN1500 ist ne gute Wahl. Tolles Bike.

Kettenspannerprobleme ab 35.000 km.
    Meine hat knappe 50.000 runter und ich habe mir letzten Herbst Kettenspannerextensions verbaut,
    da die Spanner am Ende waren. Nicht nur die LS650 hat dieses Problem !

mfG. Günther
    LS650 1996
    VN1500 1995
    Springer 1995
    WLA 1944