Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe, Else säuft ab

  1. #1
    Schwirz
    Gast

    Hilfe, Else säuft ab

    Da ich ja nochn ziehmlicher neuling bin, macht mir das gerade ganz schön nen kopf,
    in unregelmäßigen abständen, zb. letzten mittwoch als ich aus nürnberg heimfuhr, fängt se an abzusaufen, des fing erst langsam an dasse an ampeln ausgeht, dann um noch weiterzukommen weng gas im stand gegeben läuft wieder ein stückchen, dann wirds immer stärker, zum schluss musst ich schon halbgas geben dasse im stand ned ausgeht, dabei hat se dann auch ganz schön gerust aber als ich dann 40 km aus nbg draussenw ar wars wieder weg, etz isses nur ne frage der zeit bisses wieder passiert.

  2. #2
    Ronny
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    Ich tippe auf Vergaser, Zerlegen und reinigen.

  3. #3
    Oldie-dax
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    Mein Tipp, vielleicht zieht sie Fremdluft (Ansaugstutzen porös) an.

  4. #4
    DrSimpson
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    Servus,

    würde auch mal den Vergaser reinigen und gleich mal alles kontrollieren. Schläuche, Vergassermembrane usw..
    Keine grosse Arbeit.

    Gruss
    Sven

  5. #5
    Schwirz
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    hm ya hab mich jetzt mal an die arbeit gemacht, aber groß verschmutzt oder verklemmt war da auch nichts.

  6. #6
    rudiwolfen
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    Wasser im Vergaser. Nen Schluck Spiritus in den Tank oder son Systemreinigerzeugs. Tut manchmal Wunder. Bist Du nach dem Winter das erste Mal gefahren?

    DLzG
    Rudi

  7. #7
    der_Thomas
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    Über dem Schwimmerventil ist ein kleines Sieb. Da ist erstmal immer Dreck 'drin - Sieb 'raus und saubermachen. Um das Sieb rum ist dann so ein kleiner winziger O-Ring, der bei Suzuki sagenhafte 5€ kostet (müsste zu dem Preis eigentlich aus purem Gold bestehen...andere Geschichte)
    Wenn dieser kleine O-Ring porös oder gar gerissen ist, dann fließt immer mehr Sprit in die Schwimmerkammer. Er umfließt praktisch das geschlossene Schwimmerventil.

    Ich suche mal nach dem damaligen Thread...
    http://www.ls-650.de/community/forum...num=1129819636

    Dieser kleine (scheinbar unwichtige) O-Ring war bei mir schuld.
    Allerdings (habe gerade nochmal überlegt) war es bei mir auch so, dass sie nur noch im Standgas lief, aber beim Gasgeben stotterte.
    Aber kontrollieren könnt ihr den O-Ring ja trotzdem mal, wenn ihr den Vergaser auseinander habt.


    Gruß,
    Thomas

  8. #8
    Schwirz
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    @ rudiwolfen:

    hm daran hab ich auch gedacht als es das erste mal war, aber nun bin ich schon 8 tanks gefahren und das problem tritt in wirklich unregelmäßigen takten auf >:(

    @ derThomas

    da mach ich mich dann wohl mal auf die suche, nur das problem muss weg, als kleinstätter mit so nem problem in der großstadt unterwegs war echt nicht witzig

    danke

  9. #9
    wolfsister
    Gast

    Re: Hilfe, Else säuft ab

    ....oder son Systemreinigerzeugs. Tut manchmal Wunder. ....
    Probier mal das, gibts bei Tante L. oder Onkel P. Manchmal wirkts Wunder...(auch bie meiner eLSe)

    Gruß
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Hilfe
    Von Meine Erste im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 01:27
  2. hilfe
    Von maumau im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:12
  3. Hilfe!
    Von der-wirre-Irre im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:20
  4. Mal wieder Heckumbau Hilfe Hilfe
    Von jens D im Forum Umbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •