Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Düsennadel rutscht raus,

  1. #1
    pirmin
    Gast

    Düsennadel rutscht raus,

    wenn ich mit dem Finger den Schieber wo unter der Membran hängt, ganz nach oben schiebe; und zwar nachdem ich den white spacer rausgemacht hatte; unnötig zu sagen, dass die Düsennadel das Loch nimmer trifft und damit dauerhaft den Schieber oben hält; hab jetzt erstmal die Nadel eine Rille weiter nach unten gehängt, so dass sie nicht rausrutscht. Bei meinem anderen Vergaser ist das nicht so gewesen. Hab ich da was vergessen oder falsch rum zusammengepfriemelt?
    Fahren tutse damit fein bislang...

  2. #2
    DrSimpson
    Gast

    Re: Düsennadel rutscht raus,


  3. #3
    schmoelzer
    Gast

    Re: Düsennadel rutscht raus,

    Wenn Du die Düsennadel tiefer hängst, magerst Du Deinen Motor ab.
    Bleibt die Düsennadel auch neben dem Loch wenn Du nicht mit der Hand rumpfrimelst sondern einfach Gas gibst?
    Der Schieber sollte eigentlich vom Unterdruck im Motor hochgezogen werden und wird sicher nie so weit nach oben gehen, wie Du ihn mit der Hand drücken kannst.
    Wenn doch, zerlegen, Microfiche angucken und zusamenbauen.

    Einen Link zu den Microfichen fast aller Bikes ab 1980 findest Du hier im Forum.
    Aber ich müßte jetzt genauso suchen wie Du.
    Grüße

    Martin

  4. #4
    pirmin
    Gast

    Re: Düsennadel rutscht raus,

    Wenn Du die Düsennadel tiefer hängst, magerst Du Deinen Motor ab.
    Bleibt die Düsennadel auch neben dem Loch wenn Du nicht mit der Hand rumpfrimelst sondern einfach Gas gibst?
    Der Schieber sollte eigentlich vom Unterdruck im Motor hochgezogen werden und wird sicher nie so weit nach oben gehen, wie Du ihn mit der Hand drücken kannst.
    Martin
    da ich von Murphy verfolgt werde, wird der Schieber auch beim Vollgasgeben bis zum mechanischen Anschlag reinfahren und sei es, weil ich grad über ne Unebenheit hoppel :-)
    nun hab ich ja auch die Expl.Zeichnung ausem Buecheli und wenn ich das richtig interpretiere, macht der whitespacer nix anderes, als die Nadel gegen die Feder (8) nach unten zu druecken, also immer das Gemisch im Teillastbereich abzumagern; er soll doch ueber dem E Ring(5) liegen (s. Bild 64) und diesen auf Distanz zur Haltescheibe (3) halten? Ohne ihn wird es ordentlich fetter und wenn ich die Nadel dann etwas tiefer haenge wieder ein wenig magerer?
    Das würde auch heissen, gedrosselte werden immer zu mager betrieben und brennen irgendwann ein Loch in den Kolben :o


  5. #5
    chris700
    Gast

    Re: Düsennadel rutscht raus,

    du hast pn!

Ähnliche Themen

  1. Kupplung rutscht :-(
    Von Franky650 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 18:10
  2. Düsennadel
    Von Speedy62 im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 15:08
  3. Düsennadel tiefer hängen
    Von kasu im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 07:16
  4. Kupplung rutscht ?!?
    Von Stephan_S im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 23:09
  5. Die Bremse rutscht
    Von Benson im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •