Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Sprit fürs Forum / Forenspende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    85
    Hallo,

    Zuerst muss ich erwähnen dass ich schon in verschiedenen bereichen gelesen haben das manche das bedürfnis haben etwas zu spenden vielleicht wegen Norbert oder auch wegen Kosten fürs Forum, ich habe mich extra entschlossen erstmal nichts dazu zu schreiben weil ich nicht der Typ bin der sich hier im Forum vorstellt nach dem Motto "hi, ich bin Sascha, bin der Sohn von Norbert, möchte das Forum am leben halten und ach übrigens falls ihr spenden möchtet hier sind meine Kontodaten" ich habe schon früher von meinen Eltern mitbekommen das öfter hier gesammelt wurde fürs Forum, aber es ist mir dennoch unangenehm so kurz nach meinem Eintritt ins Forum und als neuer Admin über Spenden zu reden, das war nie in meinem Gedanken als ich ums Forum gekämpft habe und auch paar Kosten dafür gezahlt habe bzw. ging dies erstmal von muttis konto ab weil da alle Forums kosten bisher abgingen,da haben wir uns noch nicht viel drüber unterhalten wie dies in zukunft weiter laufen wird weil das für uns erstmal nebensache war und wir egal wie Vaters Forum wieder zurück haben wollten, nun habe ich mich heute Abend mit meiner Mutter(Edeltraud) unterhalten, sie sagt wenn ihr etwas spenden möchtet wäre ihr es aus privaten Gründen lieb wenn ihr nichts auf ihr Konto oder Paypal überweisen würdet sondern an mein Paypal, ich versichere euch die Spenden kommen eins zu eins bei Edeltraud an
    Wir danken euch im voraus für alle Spenden und wir wissen dies sehr zu schätzen.

    Ich habe meine Paypal adresse jetzt hier aus dem Beitrag entfernt aus Sicherheitsgründen.
    Paypal adresse oder Iban am besten per PN mit mir abklären.

    Danke!
    Geändert von Sascha (Norberts Junior) (06.01.2023 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •