Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 224

Thema: Jubiläumspatch "30 Jahre" Savage IG.

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Und? Wie geht es jetzt weiter???

    Oder werden die Patches im Hintergrund schon produziert?
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Also ich hab ja "nur" mal be Fritz angefragt ob er denn Jubi Patch gemacht hat also nix in Auftrag gegeben.

    Ich wüsste im Moment auch nicht was ich produzieren lassen soll?
    denn wie so üblich bei solchen Anfragen, jeder schreit er will den aber keiner sagt konkret was er will.
    Nur zur Info, für unseren Süddeutschland-Patch brauchten wir (jungs berichtigt mich wenn ich was falsches schreibe) fast ein halbes Jahr bis der
    jedem so gefallen hat und wir waren nur 5.

    Ich weiss jetzt auch nimmer so genau was man hier nun wirklich will? 30 Jahre Savage? 33 Jahre Savage? ?? Jahre Forum?

    Meine Meinung:

    Also wenn mann 30 Jahre Savage oder 33 Jahre Savage huldigen will, dann sollte der Patch nichts mit dem Forum zu tun haben, ich mein komplett losgelöst vom Forums Patch.

    Als Forum-Jubiläumspatch bin ich der Meinung sollte er an den Foren Patch angelehnt sein aber doch auffallend anders, sonst denkt man ja " der hat ja 2 gleiche Patch auffer Kutte"

    Und da müssen wir jetzt erstmal nicht wissen wer wie viel von welchem Patch haben will, sonder um was für einen Patch es sich dreht.

    Gruß vom Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Also Hodl
    - die meisten, die hier ihren Senf dazugegeben haben, stimmten mit Dir (Post #2?) und mir überein, dass ein Savage-Jubelpatch in etwa so aussehen sollte, wie der 20er von Distel.
    Also wenn es für Distel OK wäre, könnte zeitnah ein 30er und/oder ein 33er aufgelegt werden. Dazu müßte das Bild des 20ers (besser noch: die Datei von Distel!) nach Gettorf gebeamt werden und dazu gesagt werden, dass der Patch x-Zentimeter groß und die Zahl nunmehr eine 30 oder 33 sein soll. Die Anzahl der Sterne wäre entsprechend zu erhöhen. Die Inschrift in der Zahl würde dann "1986 - 2016" bzw. "1986 - 2019" lauten. Die Farbe der Zahl könnte statt silber-grau mit weißer Outline z.B. auf Dunkelblau mit hellblauer Outline geändert werden. (Oder Dunkelrot mit oranger Outline - oder was immer Du schön findest oder gut begründen kannst, nur Gold würde ich für die 50 aufheben!)
    30er könnte man ab sofort unter das Volk bringen und 33er im nächsten Jahr.

    Die "Savage IG" hat sich bisher noch gar nicht dazu geäussert, ob sie die IG für feiernswert erachtet. Die 15 Jahre waren voll, als dieser Thread gestartet wurde - nächstes Jubiläum: 2022 ... da scheint also im Moment kein Handlungsbedarf.

    Möglicherweise hat das "LS-Forum.de" ein Jubiläum? Das müßte man mal nachschlagen (ältester Post? Norbert fragen?...). Dazu kann man dann auch hier eine fette Diskussion mit hunderten substantiierten Vorschlägen lostreten, um einen würdigen Patch für ein noch würdigeres Forum aus der Taufe zu heben.

    Und weißt Du was? ...
    Ich hab diesen Fred nur deshalb angeschoben, weil da so ein "Sticky-Thread" für ein nicht mehr erhältliches Patch existiert. Entweder müssen die Mods jetzt diesen Thread ebenfalls anpinnen, oder einen entsprechenden neuen Thread erstellen. Oder natürlich den alten Thread von der Wand abnehmen...
    Ich würde es bevorzugen, wenn die Threads angepinnt für künftige Generationen von Elsen-Treibern erhalten blieben und die Gedanken zu Jubiläen und entsprechenden Patches anheizen würden.

    Ich frag mich nur, warum sich die damaligen Mütter und Väter der bisher angesprochenen Patches noch gar nicht zu Wort gemeldet haben...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Also ich hab den Distel jetzt mal angeschrieben ob wir seinen 20Jahre Patch benutzen dürfen oder ob er ihn vielleicht sogar auf 33Jahre umbaut.
    Mal sehen was er dazu sagt.

    Muss mich berichtigen Distel ist eine Dame, hat man mir grad mitgeteilt - Sorry Distel war nicht bös gemeint
    Geändert von Hodl (06.02.2018 um 18:13 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Was unseren Süddeutschland - Patch angeht hast du recht.
    Was wäre denn wenn man jetzt beide ins Auge fasst?
    Also einen Foren-Patch und einen LS-Patch.
    Ich würde jetzt verbindlich beide nehmen. kann leider grafisch nicht so viel beitragen(Ist nicht meine Welt).

    Und warum sich die Erschaffer nicht gemeldet haben verstehe ich auch nicht so recht
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  6. #76
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141
    Moin Moin,

    warum sich die Erschaffer nicht gemeldet haben? Dieses Forum ist aus 2004, davor gab es schon (und gibt es noch) ein anderes Forum. Wir sprechen hier also über 14 Jahre in diesem Forum und davor über ein paar Jahre in einem anderen Forum. Da sind wir schnell bei gut 20 Jahren. Im Laufe von 20 Jahren kann sich eine Menge verändern, die Interessen verschieben sich, Familie etc. Ich kenne hier noch einige Leute aus den Anfangstagen, die Aktivität hat aber teilweise sehr nachgelassen.

    Die Antje (Distel) hat damals das 20er Patch gemacht. Sie ist (leider) schon lange nicht mehr aktiv im Forum unterwegs.

    Wer ein bisschen mehr zur Historie lesen will, kann sich ja mal bei antje auf der Seite informieren. http://www.savage-distel.de/savage_ig_02.htm

    Gruß

    Jogi

  7. #77
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Mein Bruder macht solche Stickereien privat per Maschine. Er hat sogar eine um die Baseballkappen zu besticken.

    Wenn Ihr also eine Preisidee haben wollt, so meldet euch. Ich habe nichts davon , bin dann nur Vermittler.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Meinst Du diese Seite, Jogi?

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    schaut mal hier ganz unten http://www.savage-distel.de/savage_ig_02.htm

    Gruß

    Jogi

    Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
    Zur Urheberfrage:

    Wie hier http://www.savage-distel.de/savage_ig_02.htm nachzulesen ist, hat ...
    Ich glaube diese Seite sollte jetzt jeder, der diesen Fred liest, mindestens einmal gelesen haben... ;-)
    Geändert von TheCrow (07.02.2018 um 10:22 Uhr)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    So ich hab jetzt Distel über ihre Website angesprochen - mal sehen ob Sie sich meldet.

    Sie war übrigens im Oktober das letzte mal online (hier im Forum)

    Wenn wir die machen lassen, dann würde ich vorschlagen die bei Fritz machen zu lassen weil:
    1. Fritz Mitglied im Forum ist
    2. Er die Backpatches auf zuruf macht
    3. Weil er Profi ist und mit Sicherheit auf die schnelle ne entsprechende Menge machen kann.

    @ Wesch: gut gemeint aber ich seh das nun mal so.
    Geändert von Hodl (07.02.2018 um 12:13 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Absolut OK so.
    War ja nur ne Option im Falle von.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •