Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Jubiläumspatch "30 Jahre" Savage IG.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Distel
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.253

    Rotes Gesicht

    Na so eine Aufregung. Habsch doch gar nichts von mitbekommen. Wie Jogi schon schrieb - die Interessen verschieben sich und somit komme ich nur noch ab und an hier vorbei. - Aber meine alte Else tuckert immer noch mit mir durch die Gegend, wenn es etwas wärmer ist als heute.

    Zur kurzen Erläuterung nochmal was zum "20 Jahre Savage"-Patch: das habe ich ohne Abstimmung mit irgendwem in Eigenregie entworfen und anfertigen lassen. Und demzufolge auch alleine unter die Leute gebracht. Ich fand, das 20-Jährige war ein gebührender Anlass für so ein Gedenk-Patch. Mir ging es dabei nur um die Maschine, also die Savage, und nicht um die IG. Dafür waren / sind andere Leute zuständig.

    Erstellt hab ich es mit Photoshop und leider nicht als Vektorgrafik, denn davon habe ich Null Schimmer. Leider. Es existieren jetzt nur noch die Fotos auf meiner Website.

    Also, wenn Ihr ein neues Patch wollt, dann müsstet ihr Euch wohl selbst drum kümmern. Vielleicht hat jemand Geschick und kann einen basteln?

    Viele Grüße von Antje
    Distel - piekst schon mal, beißt aber nicht

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440
    Hallo Antje,
    schön mal wieder was von dir zu lesen.

    LG
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •