Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dämpfereinsatz Silverteil KO 2/ Information

Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos

Dämpfereinsatz Silverteil KO 2/ Information

Hallo,
    an alle Else-Treiber mit SilverTail Ko 2 Schalldämpfer / Artikelnr. 2226.
    Wir alle stehen früher oder später vor dem Problem, dass sich der Dämpfereinsatz zerlegt.
    Ersatz habe ich jetzt ( dank des Hinweises von "Aton") über den Sonderverkauf von Louis in Hamburg bekommen, Bestellung telefonisch erledigt.
    Also: Art.-Nr. 40001463 Dämpfereinsatz SilverTail Ersatz Einsatz ABE. Preis 74,99 Euronen.
    P.S das Teil ist 53 cm lang.

Gruß Heiko

Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

Korrektur: der Dämpfereinsatz paßt nicht, der ist zu lang mit 53 cm, der Orginale ist nur 45 cm lang.
    Werde das Teil wieder zu Louis schicken.

Gruß Heiko

Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Einen Nachtrag dazu:
    Louis hatte mir den falschen Einsatz geschickt, obwohl ich x-mal geschrieben habe für LS650 und kurze Version.
    Habe das Teil zurück geschickt und einige Wochen später dafür im Austausch den passenden Dämpfereinsatz bekommen.
    Es geht also doch bei Tante L (hat über den Winter gedauert insgesamt... aber soviel zum Thema nicht lieferbar)

Hallo Aton,
    das gleiche Problem hatte ich ja auch,bzw. immer noch. Hast du zum richtigen Dämpfereinsatz eine Artikel, Bestell oder Liefernummer. Dann wäre eine Bestellung einfacher.
    Besten Dank schon mal im voraus.

Gruß Heiko