Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Minimal Schaltplan gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von KP23
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Ralle-bln Beitrag anzeigen

    Tante edit:
    Vorschlag: (ist vermutlich nicht bei dir legal) den Neutralschalter auch überbrücken, also vom Starterrelais gleich auf sw/ws, wie er org. war.

    Onkel edit:
    Am Zündschloß vorbei ist ungünstig. Jede Pappnase, herunterfallende Äste, Außerirdische oder sonst was, kann dir die Batterie leer orgeln. Da mußt du dir noch was einfallen lassen.
    Legal sollte es schon noch sein.

    Orange ist doch Zünd +, also nur unter Spannung wenn ich die Zündung an habe, oder habe ich da was übersehen?

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man auch ohne das zusätzliche Relais auskommen könnte und bin jetzt auf der suche nach einer Lösung, wie.
    Ansonsten muss ich halt für 3€ ein Relais kaufen, ist auch kein Weltuntergang...

    Aber danke schonmal (:

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von KP23 Beitrag anzeigen
    ...
    Orange ist doch Zünd +, also nur unter Spannung wenn ich die Zündung an habe, oder habe ich da was übersehen?
    ...(:
    1, setzen
    Hast recht. "Nobody is perfect" Hab mich beirren lassen, da die Linien am Zündschloß vorbei gehen. Also die Aliens können dir nix anhaben.
    Statt Relais, könnte ein selbsteinklappender Seitenständer die Legalität waren. Aber das währe Spatzen auf Kanonen..

    Gruß Ralle

    Oma edit:
    So wie in dein Plan mal das Relais in Funktion war, gibts glaub ich keine gesetzl. Grundlage für. ??? Eigtl kenn ich das nur in Verbindung mit Seitenständerabfrage und dann mit "Motor aus".
    Allerdings währe eine Abfrage von Neutral oder Kupplungshebel wirklich sinnvoll.
    Geändert von Ralle-bln (02.01.2018 um 23:52 Uhr)
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •