Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Fotobearbeitungsprgr., wo man mit einem Stift/Finger ein Foto verändern kann;

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142

    Suche Fotobearbeitungsprgr., wo man mit einem Stift/Finger ein Foto verändern kann;

    Hallo Freunde; bin auf der Suche nach einem Photo-Bearbeitungsprogramm, mit dem man mittels Finger/Stift, etwas auf dem Foto verändern kann. Z.B. meiner Savages eine Sissibar oder ähnlich einzeichnen, um zu sehen wie das aussieht. Und das für´s iPad. Hatte schon 3 probiert, aber keines hatte die Zeichnungsoption. Kann zur Not auch etwas kosten.
    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josh
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    104
    Das ist aber eine Herausforderung. Du musst die wisse als Bild haben und deine eLSe. Und das muss entsprechend ausgeschnitten sein. Wenn ich meine fing so anschaue möchte ich damit nicht am iPad so filigrane Sachen machen. Evtl Stift zu Hilfe nehmen.
    Womit haste denn getestet? Gibt s Gimp für iOS?

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    ......nee, hab´ gerade gekuckt, gibt nur XGIMP......, geht aber nicht mit Fotos.
    Es gibt ein....... Pixelmator........ kostet 5,50; aber ob dass das Richtige ist....Muß mal überlegen...., hat ja Zeit.
    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    ......so, einen Tag später....,! habe mal das Pixelmator genommen, , geht so. Bin noch nicht ganz durch. Man kann auf jeden Fall malerische Dinge hinzufügen. Die Farbe u. Pinselart zum Auswählen. Löschen + Radieren geht auch. Scheint ein bisschen gewöhnungsbedürftig...;andere kennen sich evt. besser mit solchen Dingen aus.Im Großen Ganzen gehtˋs.
    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  5. #5
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.424
    Wenn dir Pixelmator nicht gefällt gib es zurück und nimm Affinity Foto https://affinity.serif.com/de/photo/ipad/?mc=APIOSLTW1
    Ich habs für den Mac und die iPad Version hab ich bei einem Bekannten gesehen. Ist einfach gut.
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    .....hm danke. Aber das Pixelmator reicht für meine Ansprüche...., ist auch etwas preiswerter.
    Mfg. Peter :top:
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •