Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neutralschalter

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Ich nicht aber hier gibt es einen der schlachtet den werde ich fragen. Wenn ich was habe mach ich ein Bild oder Bilder. Wie würde ich preislich besser stehen Zündmodul oder Rotor neu?

  2. #12
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Moin!

    ...was genau ist denn dein Problem? Hast du einen anderen Motor verbaut, der nun die drei Kabel aus dem Leerlaufschalter hat? Dann brauchst du in der Tat ein Polrad älterer Bauart.
    Bis Baujahr 1995. Hab grad das Vergleichsbild gesucht, habs nicht gefunden... Das ältere Polrad hat eine kürzere Lasche aufgeschweisst, die am Pickup vorbeigeht.
    Oder: Andere TCI und passenden Kabelbaum... da wird das Polrad sicher günstiger!

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Ich nicht aber hier gibt es einen der schlachtet, den werde ich fragen. Mache Bilder wenn ich was habe. Neu kostet der? Günter als Zündmodul?

  4. #14
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Denke mal Polrad ist sicher billiger als Zündmodul, Kabelbaum und viel gefrickel, denn am Kabelbaum gab's öfter Änderungen an den Steckern.
    Polräder unterschied.jpg
    Kuck, da isses...

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Vorteil der alten TCIs ist ja auch, dass man die noch Reparieren kann
    MFG Dieter



  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Danke Viertakter, hab das mit der Änderung der Elektrik noch nicht ganz begriffen aber wenn ich die Teile vor mir habe kommt das schon. Sonst Frage ich gerne hier nach. Stecker tauschen Kann ich oder ich löte Sie direkt aufeinander. Freue mich auf jeden Fall über die Hilfe und das es überhaupt möglich ist. Wenn jemand noch einen Link hat für einen Lieferanten, Rotor neu, nehme ich gerne.🤔

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    MFG Dieter



  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Danke Dieter, ich beobachte

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Ich bekomme den Rotor nicht runter. Schwungradmutter gelöst aber tut sich nix. Kann jemand helfen?

  10. #20
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ein Polradabzieher und ganz viel Schmackes. Ich nehme einen Schlagschrauber, ... das Ding sitz richtig fest auf dem Kurbelwellenkonus. Das sollte es aber auch!!!
    Einfach mal so mit dem Abzieher und ohne Kraft geht da normalerweise nichts.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •