Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Silvertail K02 (provisorisch) leiser machen?

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.416
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    195
    So.... seit vielen Wochen habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit... dachte, gleich den Einsatz reinstecken und Runde fahren... nix da: Entweder ist der zu lang oder er geht einfach extrem schwer drauf. Bevor ich nun den mit Gewalt draufdrücke will ich lieber nochmal die Experten fragen, ob das nicht doch der falsche sein könnte? (also zu lang - obwohl ich bei Tante L exakt das Modell angegeben habe und zweimal nachgefragt habe, ob das der richtige für den K02 an der LS650 ist) Bilder siehe unten....


    IMG_20171221_073633386.jpgIMG_20171221_164842334.jpg

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.416
    Ich hab die genaue Länge jetzt nicht zur Hand, aber mein Einsatz hat sich beim Einbauen auch etwas gesträubt.
    Hab ihn ganz leicht aufgeschliffen und mit Kupferpaste eingeschmiert, ging dann ganz easy.
    Aber warte mal ab bis da Meldungen zur Länge kommen bevor du Hand anlegst - Wenn er verkehrt ist und du ihn zurückgeben möchtest, kommen Nacharbeiten nicht so gut.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #34
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Hab schon mit mehreren Händlern geschrieben, die nicht wussten, das es 2 Längen gibt.
    Das genaue Maß für unseren hab ich auch grad nicht parat, aber es waren was um die 45-47cm. Über 50 ist definitiv zu lang. :-/

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    195
    Einen Nachtrag dazu:
    Louis hatte mir den falschen Einsatz geschickt, obwohl ich x-mal geschrieben habe für LS650 und kurze Version.
    Habe das Teil zurück geschickt und einige Wochen später dafür im Austausch den passenden Dämpfereinsatz bekommen.
    Es geht also doch bei Tante L (hat über den Winter gedauert insgesamt... aber soviel zum Thema nicht lieferbar)

  6. #36
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Wenn ich noch einen Tip dalassen darf... schneid' direkt die Dämmung runter und lass' Dir von irgendjemand, der Edelstahl schweißen kann, das Dingen nachbauen.
    Ich bleibe dabei, da ich bald ein Jahr lang immer wieder nach Ersatz gesucht habe. Ich behaupte nicht, dass es keine mehr gibt, aber wenn die Tante mit X Filialen nach Wochen noch einen gefunden hat, der vielleicht durch eine Inventur gerutscht ist, ist das für mich nah genug an "nicht mehr lieberbar" dran.
    Ein Edelstahlnachbau verfärbt das Rohr nicht und hält mindestens 4x so lang wie das Hartquark-Dingen von Sito.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •