Hallo Freunde..., nachdem ich ja nun endlich das Kennzeichen dˋran habe, bin ich auch gleich auf die Autobahn. Bei der Rückfahrt dann genau das, was hier auch schon reichlich ein Thema war..., stottern, Benzinausfluß (auch nicht immer) am Vergaser usw. (Hinfahrt ging). Auch beim Starten dauert es manchmal ziemlich lange, egal ob warm oder kalt; (u. das Orgeln des Anlassers ist nicht gerade lautlos....)

Später noch mal durch die Stadt...., u. das ging gar nicht gut. Bin mit Mühe u. Not noch nach Hause gekommen, ständig reichlich Gas geben u. hoffen dass die Ampeln auf grün wechseln.
Nun meine Frage, könnte dieser Hitzestau auch etwas damit zu tun haben? Und bringt es was,einen „normalen Benzinhahn“ anzubringen; um die Überdruckgeschichte zu umgehen.
Denn sowie ich meine Verbesserung von Norbert habe, geht die Savage in die Werkstatt, u. der Meister könnte dann auch gleich den von mir inzwischen gekauften Hahn, oder, wenn die Werkstatt selber einen hat, anbauen.
Ansonsten macht es ja Spass mit der Savage rumzugurken. Endlich wieder ein richtiges Motorrad zwischen den Beinen; die kleinen Reifen bei der Vespa waren auf die Dauer auch nicht das Richtige.

Mfg. Peter