Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!!

  1. #91
    chopper
    Gast

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    @ all
    bin auch wieder angemeldet ;D
    kann nur sagen :tolle arbeit Norbert, haste jut gemacht ::) (auch wenn andere meckern>:()

    dann schöne grüße an die anderen :-/
    euer Chopper

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    Hi Chopper! wollte Dich eigentlich jetzt das Wochenende anmaile. Aber hast ja den Weg alleine geschaft. Schön das Du da bist. :D
    Gruss Heiko!

  3. #93
    Ganja
    Gast

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    Hallo Wolle,
    merkse getz wo´e bis?

  4. #94
    Nellie
    Gast

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    Moin,

    so, nun bin ich auch hier (wieder) gelandet, nachdem ich zunächst gar nicht so recht wußte, wo der "Rest" (sprich: der "harte Kern") abgeblieben ist... (Danke nochmal an "Heiko den Extremen" für die Info!! :D )

    Zum Layout fällt mir noch folgendes ein, wobei ich mich Jogi anschließe: Auf der einen Seite finde ich es klasse, daß sich das Erscheinungsbild nicht so verändert hat - das hat doch etwas "heimeliges" an sich -, (wobei ich ganz groß übrigens die Administrator-Bezeichnung finde und auch die neue Meckerecke.. ;D) , aber anderseits ist es sicherlich nicht ganz so gut, sich wieder an das vergangene anzulehnen - das könnte böses Blut geben. :-/ (Was ich natürlich nicht hoffe!!)
    Wie dem auch sei, daß ist meine ganz persönliche Meinung.

    Also, congratulations auch von mir!!!!

    Nellie (die hoffentlich auch mal beim nächsten Treffen in Damm mit Knallkopp auftauchen wird.. ;) )

  5. #95
    Savage-IG Mitglied Avatar von Distel
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.253

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    @ Nellie: wie bös soll/kann das Blut denn noch werden? Das eine ist vorbei und das Neue finde zumindest ich OK. (Bitte keine neue Diskussion anfangen. Danke :))
    Distel - piekst schon mal, beißt aber nicht

  6. #96
    Nellie
    Gast

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    Moin!

    @Distel :) : Na, da habe ich mich entweder falsch ausgedrückt oder Du hast mich falsch verstanden ???: Mit dem "Anlehnen an das Alte" in Verbindung mit "böses Blut" meinte ich lediglich, daß das eventuell(!) als Provokation aufgefaßt werden könnte.
    Und zudem finde ich das "alte, neue Forum" klasse, schon alleine wegen des Informationsaustausches - ist doch klar!! :) :)

    Nellie ;)

  7. #97
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    @ihr zwei:
    als provokation kann man das eigentlich gar nicht auffassen. das design ist standard bei YABB-foren und gibt´s in dieser form tausendfach. bald kommt eine neue version raus dann ändert sich das aussehen sowieso.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #98
    Savage-IG Mitglied Avatar von Distel
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.253

    Re: Sorry, konnt mich einfach nicht zurückhalten!!

    Keine Sorge BT & Nellie: wir kriegen uns nicht an die Köppe, habe es schon richtig verstanden. :D
    Ich stachel halt schon manchmal sehr herum - liegt in meiner Natur oder so :-/ ;D War vielleicht auch ein wenig kurz angebunden und da kommt's dann anders rüber. :-[

    Wollte eigentlich nur kund tun, dass ich es schön finde, dass man die guten Dinge des alten Forums hier übernommen hat. Kreativ sein heißt auch, sich an bewährten Dingen orientieren und sie weiterentwickeln.

    Und ich finde, dieses neue Haus hat sich schon gut eingerichtet. Danke nochmal an die Vermieter und Nachbarn. Könnte jetzt glatt einen auf gute Nachbarschaft trinken ;D
    Distel - piekst schon mal, beißt aber nicht

Ähnliche Themen

  1. Mein e Savage springt einfach nicht an
    Von Satansbraten im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 17:55
  2. Nach Zylinderfußdichtungswechsel. Springt se einfach nicht mehr an
    Von Cyberlarry im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:31
  3. das war einfach nicht mein tag....
    Von Franky im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:27
  4. Ich kann es einfach nicht lassen...
    Von keltik-lady im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •