Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Steuerkettenspannsystem TBKS/4 Standard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    518
    Hallo,

    doch, man bekommt den auch mit drei kleinen Kabelbindern so zusammengehalten, daß man den Spanner einbauen kann.
    Allerdings gab es doch früher mal so einen Stift, mit dem man die Sperrklinke so gedrückt halten konnte, daß der Spanner auch zusammen blieb.
    Das ist dann wohl die Sache mit dem 2er Bohrer.

    Gruß
    Jürgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Waschl
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    20
    Danke,

    habe den Spanner mit Kabelbinder fixiert.
    Wegen dem Bowdenzug ist es so, dass ich die kleine Lasche hervorne, die nach unten zeigt (und vermutlich ein verdrehen der Halterung verhindern soll) gar nicht vor das schwarze Blech bekomme, weil auf dem ganzen Zug bereits so viel Spannung drauf ist. Ich mach diese Halterung nirgendwo fest. Die letzten fünf Jahre hat es auch so funktioniert. Keine Ahnung was die Vorbesitzer da verändert haben.
    Jezt heißt es erstmal auf TBKS warten und in der Zwischenzeit einige Teile besorgen (Krümmerdichtung, Kupplungsdeckeldichtung, die beiden Gummis der Auspuffhalterung, Ölablassschraubendichtung).
    Fällt Euch noch irgendwas ein, was ich in der Wartezeit noch machen könnte? Krümmerschrauben und Auspuffhalterungsschrauben sind gesäubert und mit Kupferpaste versehen.

    Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe

    LG Waschl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •