Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Erste Eindrücke

  1. #11
    Deifl
    Gast
    Moing!

    Also dass man die SR NICHT mit der LS vergleichen kann ist mir jetzt auch klar, was mich auch etwas überrascht hat wie unterschiedlich sich zwei Eintöpfe anfühlen können. Ich find die Charakteristik beider Mopeds sehr schön, ich liebe es Mopeds mit verschiedenen Charakteren zu fahren, ansonsten könnt ich ja bei einem bleiben. Deshalb fahre ich auch gerne mal mit meinem Russen oder auch gerne mal mit der Vmax, eben weil sie so unterschiedlich sind. Die Fahrt mit der LS hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß und Freude gemacht, deshalb ist mir viel daran gelegen eine besser Soziussitzgelegenheit zu finden, erst mal mit den Rasten, dann mit dem Sitz. Wenn das nicht klappt dann werd ich mich wieder davon trennen. Das wäre traurig.

    Eine KTM scheidet für mich völlig aus, wenn es eine in "schön" :smiley:gäbe.........aber das ist ganz klar Geschmackssache.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Natürlich kann man die 2 miteinander Vergleichen. Macht ihr doch schon die ganze Zeit. Die Bikes sind halt verschieden und jedes auf seine Art was Besonderes.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •