Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorschutzbügel und Beleuchtungsset zu verkaufen

Savage-IG Mitglied Avatar von Sigena

Motorschutzbügel zu verkaufen

Servus zusammen.

Im Zuge der Anpassung meiner Else habe ich nun einen Motorschutzbügel über, gebraucht und bei einem der Vorbesitzer offenbar schon mal im Einsatz gewesen, wie die Kratzer im Chrom beweisen (siehe zweites Bild) ..ohne Aufarbeitung nicht unbedingt Material für ein Show-Bike, aber für ein Alltagsfahrzeug absolut tauglich. Der Bügel kommt komplett mit dem Befestigungsmaterial (2 Schrauben und verkürzte Buchse).
    Ich verkaufe den Bügel für 25€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Viele Grüße, Sigena
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sigena (11.10.2017 um 13:58 Uhr)

Servus zusammen.

Bei mir setzt er nur Staub an...daher habe ich den Preis jetzt auf 25€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands reduziert...

Viele Grüße, Sigena

Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Moin moin aus Stuhr, was ist daran dann reduziert? Gruß Alex

Savage-IG Mitglied
    Der Text
    Gruß Ronny

Servus Alex.

Ich hatte den Bügel bislang für 30€ drin...den Preis habe ich allerdings auch im Ursprungsbeitrag geändert, von daher wars in der Tat nicht mehr ersichtlich.

Viele Grüße, Sigena

PS: Und extra für Ronny: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.