Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ELSE in glückliche Hände abzugeben

Neu hier

ELSE in glückliche Hände abzugeben

Ich muß mich trennen, die Garage ist zu voll, kein Platz für neue Projekte und daher biete ich hier meine Else weit unter "Wiederherstellungskosten" an. Mein Forumsnahme ist übrigens Likeme gewesen. Weitere Fotos bitte anfragen. Ich bitte bei Preisvorschlägen den Fahrzeugzustand zu beachten-> neuwertig 2500 Euro

Neu aufgearbeitetes Motorrad EZ 1998 mit wenig Laufleistung 22000km, TÜV 04 2019, war für meine Frau gedacht, die hat aber doch kein wirkliches Interesse!
    Vor zwei Jahren wurde das Motorrad komplett zerlegt und folgende Arbeiten gemacht:

* Felgenkränze neu gepulvert, Naben lackiert, Edelstahlspeichen eingebaut.
    * Motor komplett zerlegt, neu lackiert und abgedichtet. (das ist der wahrscheinlich einzige Savage Motor der nicht ölt)
    * Alle Blechteile in BMW i3 Rot lackiert
    * Koso LED Blinker montiert
    * Etwas niedrigerer Lenker angebaut
    * Sitz neu bezogen
    * Gabelholme lackiert
    * Silvertail Auspuff mit ABE
    * neue Reifen
    * Steuerkette + Gleitschiene erneuert
    * Alle Lackierarbeiten (Blech/Einzelteile) mit hochwertigen 2 Komponenten Lack in Werkstatt durchgeführt.
    * Alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt.
    * Ladlager v+h neu.

Das Bike ist also komplett neuwertig, ideal für einen Neueinsteiger, es steckt viel Liebe zum Detais im Umbau aber gleichzeitig wurde sie weitgehend im originalen Zustand belassen, da die Savage ein gelungener Chopper schon von Werk aus ist. PS: die Lackierung ist nicht aus der Baumarktdose, die hat ein Vermögen gekostet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    man merkt das es ein Japaner ist, die haben damals wie die Chinesen auch, viele Ladlager verbaut und meine eLSe leckt auch nicht und viele andere auch net, sonst hätt ich mir so eine gekauft, dann brücht mer koin Frauchen mehr..
    Geändert von GeRry (16.09.2017 um 11:21 Uhr)

Savage-IG Mitglied
    Schade, hab schon eine. Aber schön isse. Hasste evtl. noch ein Bild von der Auspuffseite ?

Grüße aus dem Erzgebirge, Ronny

Neu hier
    Ich kann weitere Bilder nur per email verschicken! Das System gibt nur 1MB Speicher für Fotos her :-(

Neu hier
    sind unterwegs!