So ein sch...!
Jetzt habe ich das gleiche Problem! Nachbars Katze hat mir den Sattel meiner GT geschlitzt - jedenfalls die Plastikfolie, die ich als Schutz vor Feuchtigkeit und UV-Licht drumherum gelegt hatte. Wenn der Sattel auch was abbekommen hat... bin ich am A...:
1.) In unserer Gegend gibt es zu viele von den Biestern, als dass man sagen könnte, welche es war (oder gewesen sein müßte)
2.) Die Satteldecken gibt e seit den 80ern nicht mehr.
3.) die Karre ist original und unverbastelt - selbst eine gute Sattlerarbeit würde immer wie gefrickelt aussehen - schon weil der fette SUZUKI-Schriftzug am hinteren Ende nicht drauf sein wird!
Mann! Erst verscheuchen die Mistviecher alle Vögel, dann scheißen sie mir dauern auf den Rasen/Wege und jetzt auch noch das? Ich hab' jetzt schon so einen dicken Hals, dass ich nicht garantieren kann, dass die Luft bei uns nicht bleihaltiger wird... Die Viecher haben auf meinem Grundstück sowenig zu suchen, wie meine Kinder auf den Grundstücken der anderen! Ich könnte auch Köder auslegen... mit Laxoberal... :-)
Irgendwas, damit die Herrschaften Katzen-"halter" mal sehen, wie es ist, wenn man sich so eine wunderbare Kreatur "hält", die sich an so gar keine Regeln halten will (und das dann auch noch gut finden!). Mal sehen, ob sie die Flatterkacke in jeder Ecke auch so lieben werden...
Egal - das nebenan sind alles nur Mieter... die verschwinden auch irgendwann wieder. Apropos verschwinden... Jeder weiß, wie freiheitsliebend, diese tollen Katzenwesen sind... wunderbar... Ob die auch über hundert Kilometer nach "Hause" finden??? Oder suchen die sich nach ein paar Meter einen neuen "Dosenöffner"?

@Babsi: DU dürftest sehr gerne meine Nachbarin sein (Horst natürlich auch!) - gerne auch mit 2 Hunden! Hätte nichts dagegen, wenn die auch auf meinem Grundstück für Recht und Ordnung sorgen würden!!!