Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Echt jetzt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.103
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Das war die Katze vom Nachbarn.
    Der Nachbar meint auch das sei nicht seine Katze. Die gehört eigentlich Leuten etliche Häuser weiter, wohnt und isst aber seit vielen Jahren bei meinem Nachbarn.
    Ich werd den nochmal anschieben.
    Tja - so ist das mit den lieben Katzen... Sie gehören eigentlich nie jemandem, ausser sich selbst! Die Versicherung Deines Nachbarn wird nicht zahlen - jedenfalls wirst Du ihm nie beweisen können, dass er der Halter ist. Es wird schon schwierig ihm nachzuweisen, dass er die Katze angefüttert hat und damit dafür gesorgt hat, dass sie überhaupt bei Euch rumtobt...

    Ich habe keine Katzen! Aber den Garten immer voller Katzenscheiße, dafür aber inzwischen ohne Vögel.
    Den Katzen-"haltern" ist es egal. Die können sich halt kein Grundstück leisten, auf dem eine Artgerechte Haltung von Katzen möglich wäre. Dann nimmt man eben die Nachbargrundstücke mit dazu. So what? Katzen sind eben so...
    Ist mir aber auch egal, wohin sich die Katzen zurückziehen, wenn mal krank sind (z.B. Bleivergiftung).

    Ist BMW-Lack nicht gerade gegen Katzenkrallen allergisch? Katzen urinieren gern in die Lüftungsgitter von BMWs - Katzen sind saubere Tiere...


    P.S.: sorry, wenn ich es nicht so gut verbergen konnte - ich hasse Katzen! Wer sich sowas halten will, soll es in der Wohnung tun und nicht draussen! Keinem anderen Tierhalter käme es in den Kopf, das Tier einfach so in die Gegend zu schicken... Aber Katzen brauchen das? Haha!
    Geändert von TheCrow (13.09.2017 um 09:08 Uhr)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •