Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenker (mal wieder)

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Morbus
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    Kanton Zürich
    Beiträge
    24

    Lenker (mal wieder)

    Moin Männers
    Sagt mal, ich habe mir jetzt quasi eine Fehling WideBar in 100cm bestellt. (Danke schon mal an Jan)

    Weiss jemand aus dem Effeff ob die originalen Züge passen oder ob ich verlängerte Züge brauche? (Ich habe die Suchfunktion bemüht, fand aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort) Und wenn ja, wo kriege ich die her?
    Hat zufällig jemand noch schweizer Papier für so einen Lenker rumliegen?

    Was für Spiegel würdet ihr empfehlen? Die Originalen sind ja schön und ich sehe alles was hinter mir abläuft, aber sie sind auch grottenhässlich. Hätte gerne welche die ein E-Zeichen haben aber besser aussehen. Lenkerendenspiegel sind halt oft eher unschön.

    Ich denke ich werde noch die eine oder andere Frage haben. Bin schraubtechnisch nicht gerade das hellste Licht.

    Danke schon mal und beste Grüsse
    Flo

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Moin, ich hab den Drag bar mit 97cm: http://www.fehling.de/index.php?cont...erid=1&lang=de

    Da passen die originalen Züge und Kabel ohne Änderung. Ob die 1,5cm auf jeder Seite den Kohl fett machen, weiß ich nicht, denke aber, dass das geht. Vorausgesetzt, du hast die originalen kurzen Riser drauf. Bei höheren Risern sieht das dann schon anders aus.

    Spiegel hab ich von Dock 66: https://www.dock66.de/twin-cam-style...-spiegel-chrom
    Die sind zwar ohne Prüfzeichen, da gab's aber noch nie Probleme beim TÜV. Die sind von der Fläche her groß genug. Man sieht auch gut was drin, durchaus vergleichbar mit den originalen.

    Gruß, Daniel

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.431
    Mahlzeit, ich hatte denn LSL Butterfly drauf.
    Der hatte auch einen Meter Breite, die Züge passten alle.
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •