Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Die Linke zum Gruß???

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.607
    Genauso gehts mir auch - mir gefällt kein einziges Milkiway Bike und für mich ist die eLSe einfach einzigartig!
    Ausserdem hätte ich dieses Forum nie gefunden wenn ich mir ne HD gekauft hätt.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Schwabe
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Urbach
    Beiträge
    17
    So ist es. Ich habe lange gesucht und war drauf und dran ne HD zu kaufen bis ich die eLSe fand. Die Kiste hat understatemant.
    Und das mit dem Grüßen... das sind einfach meine Erfahrungen aus über 20 Jahren Moped fahren. Kommt einem ne "xy Rod" oder ne "irgendwas Glide" entgegen und ich sitze selber auf ner Enduro, am besten noch auf meiner 250er Dreckfräße oder auf meiner AT mit Alus und Krempel, dann fahren die Herrn der "HOG" fast in den Graben vor lauter Anstrengung mich keines Blickes zu würdigen.
    Schwabe durch Gottes Gnade.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Ich machs ganz einfach: sehe ich die Flosse bewegt sich zum Gruß,grüße ich auch immer zurück,
    ansonsten ist mir egal. Oldtimerfahrer werden immer gegrüßt,da ich selber aus der Szene komme
    und ich bezeuge damit meinen Respekt für ein altes Fahrzeug und die Arbeit des Kollegen.:top:
    und die grüßen freudig und mit gut sichtbarer Hand zurück!!

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.081
    Also bei uns in der Gegend bin ich schon häufiger an der Kreuzung stehend, durch Kopfnicken gegrüßt worden... An der Kreuzung hat man ja meist beide Hände voll zu tun...
    DLzG fällt da natürlich aus.
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    War gerade ein bißchen im Brandenburger Norden unterwegs - steht da einsam ein HOG am Waldrand und telefonierte hektisch. Ich hielt an und er war dermaßen erstaunt, dass er gleich seinem Kumpel am Telefon davon erzählte. Letztendlich war ihm ein Teil aus dem Endtopf gefallen und ich half ihm mit einer Plastiktüte aus, damit er das Teil unter seiner Jacke verstauen konnte...
    Er bedankte sich noch mehrmals bei mir, bevor wir unsere Wege fortsetzten.
    Ergo - nicht das Bike ist entscheidend, sondern das, was drauf sitzt!
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.081
    Sehr gut!
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.370
    In das gleiche erstaunte Gesicht hab ich mal bei ´nem Rollerfahrer gesehn der ´ne Panne hatte!!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.411
    Ich grüße immer, auch gerne mal nen Mofafahrer(Die erschrecken sich dann immer so schön und setzen die Kiste dann beinahe in den Graben)
    Wenn nicht zurückgegrüßt wird, murmel ich irgendwas von Blödmann in den Helm und ziehe meiner Wege.
    Auch ist mir aufgefallen das Leute mit Kutte weniger gegrüßt werden, sind wir so Böse?
    Kommt aber selten vor und auch der Motorradtyp ist da nicht entscheidend.
    Es gibt immer welche die glauben sie stehen obendrüber, wie Billi schon sagte: Wichtig ist der der obendrauf sitzt.
    Oder "Zitat Attur" Wichtig ist auf dem Bock!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Früher wurden die Kuttenträger immer gegrüsst, es gab ja auch wenige der ohne

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auf dem Bock!
    So sehe ich das auch. Im Mai war ich mit nem Kumpel in Thüringen unterwegs. Wir hatten eine Pension gebucht. Eines Abends saßen wir in der Gaststube beim Bier, draußen war Regen. Auf einmal Motorengeräusche, zwei Harleys hielten an. Zwei Typen polterten in die Gaststube: Hey, wo können wir mal unsere Sachen trocknen, wir sind grad 8 Stunden im Regen gefahren. Die Typen bekamen ihr Zimmer und der Wirt bat sie noch, ihre Motorräder doch auf dem Parkplatz statt direkt vor der Eingangstür abzustellen. Das war für die beiden auch kein Problem, und so parkten dann die Harleys neben einer 800er Trude und meiner Bandit.

    Im Lauf des Abends haben wir uns zusammen gesetzt und Benzingespräche geführt. Kein Wort von "bäh, ihr fahrt ja Japaner" oder "wie kann man nur mit so nem Trumpigen Eisenhaufen rumfahren"
    Es war eher ne Atmosphäre wie auf einer Party vom Stammtisch Mitteldeutschland. Hab die beiden auch eingeladen, vielleicht sehen wir sie nächstes Jahr bei der Party;-)

    So funktioniert nach meiner bescheidenen Meinung Zusammenhalt unter Bikern heute.

    dLzG
    Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •