Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Die Linke zum Gruß???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Auch wenn solche Situationen keinem zu wünschen sind, sie passieren halt und sind ein Teil des, ich nenne es jetzt mal "Bikerlivestyle".

    Das ganze Getuhe mit der Grüßerei ist ohnehin nur noch Mumpitz und ich grüße, wenn überhaupt, nur wen ich auf die Schnelle abschätzen kann.
    Das ganze Brimborium mit dem "Bikerlivestyle" ist für mich Vergangenheit und inzwischen flächendeckend zum Blödsinn verkommen.

    Die meisten Menschen haben weder privat, noch beruflich überhaupt die Chance diesen Livestyle auch nur ansatzweise zu leben!!! Der nötige Wille und das dafür nötige Wissen mal ganz außen vor.
    Aber sie tun am Wochenende und bei schönem Wetter so als machen sie nichts anderes. Da passieren halt so Dinge das sie eben nicht von jedem ernst genommen werden und sich auch noch darüber aufregen. Sie sind einfach nur Motorradfahrer, die eben Motorrad fahren. Mehr aber auch nicht. Das ganze Gelaber von Respekt, Ehre und Brüderlichkeit ist doch nur noch leeres Gerede und bei den meisten Wuschdenken.

    Was die Hilfe bei Pannen am Wegesrand betrifft, das kenne ich zur Genüge aus eigener Erfahrung. Aber ich habe durch sowas auch schon sehr coole und hilfsbereite Typen kennenlernen dürfen. Komischerweise aber auch alles Gestalten, die es sich leisten den "Bikerlivestyle" real zu leben.
    Es ist wie fast immer im Leben: Ein Image kann man sich nicht kaufen!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen

    Es ist wie fast immer im Leben: Ein Image kann man sich nicht kaufen!
    Als indirekte Antwort: Hier mal ein Filmchen, das der Eine oder Andere vielleicht noch nicht kennt: „Scorpio Rising“ von Kenneth Anger aus dem Jahr 1964, als der James Dean / Marlon Brando – Mythos das Selbstverständnis der Biker formte. Macht den Eindruck eines schwulen Animationsfilms, ist aber sehr viel mehr: Der Regisseur versichert im Interview, dass alle Szenen ungestellt und in unverstellter Kulisse gedreht wurden. Echt ist auch der Tod des Bikers am Ende des Films.

    Man muss der englischen Sprache folgen können, dann entdeckt man viele interessante Details. Ohne die Kommentierung bleibt der Film teilweise rätselhaft.

    Mit Kommentaren: https://www.youtube.com/watch?v=Jzz8EO9JUTI

    Ohne Kommentare: selber suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •