Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Die Linke zum Gruß???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Ohje, Manni,

    gut, dass du wieder fahren konntest.

    Ich selbst bemerke immer wieder, dass man zwar gegrüßt wird, wenn es jedoch zur Konfrontation ohne Helm kommt, andere Biker hochmütig über mich hinweg schauen in der Schlange an der Eisdiele - sei es, weil ich eine alte Frau bin, sei es, weil ich eine eLSe fahre ..., auch da ist von diesem vielbeschworenen Zusammenhalt nichts oder nicht viel zu spüren. Ich kann aber auch hochmütig gucken.

    Aber - es kommt natürlich immer auf den Menschen an. Ich zum Beispiel muss beileibe keinen fetten Harleyfahrer grüßen, der sich noch nicht mal dazu herab lässt, den Kopf einen Millimeter zu drehen, nein, ich bereue auch dann nicht, die Linke gehoben zu haben. Wenn es um Hilfe ginge, da würde und könnte ich allenfalls moralischen Beistand geben, da ich ein technisches Rindviech bin, aber immerhin, wa?

    Grüßle
    Lea Andrea

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Hey Lea Andrea!
    Moralischen Beistand von Dir hätte ich zu schätzen gewußt!:IMG0: Aber Spass beiseite. Ich hab jetzt nicht auf großartige Hilfeleistung gehofft,
    bei mancher Strassenrandbastelei fehlt ja auch nur mal ´ne 3. Hand. Es geht mir nur darum zu zeigen, dass bis auf 1 Biker und 1 Handwerker
    keiner auch nur mal den Ansatz eines Hilfsangebot machte! Aber immer schön cool winke-winke.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •