Sag mal Tom, "Biker-Lifestyle" - was ist das eigentlich?
Ich fahre Motorrad und habe Spass daran. Das hat für mich nix mit Lifestyle zu tun, ausser vielleicht mit dem Stil, in dem ich mein Leben führe...
Und wenn ich jemandem begegne, der ebenfalls Spass am Mopedfahren hat, dann grüße ich eben - oder werde gegrüßt...
Und wenn jemand gerade keinen Spass mit seinem Moped hat, dann halte ich an und biete meine Hilfe an - egal ob Joghurtbecher oder 125er. Alles andere hat keinen Stil...
Nur bei Harley-Zahnärzten halte ich nicht an, denn die fahren Harley, weil sie es sich leisten können - weniger, weil sie diese Trümmer lieb gewonnen haben. Die sind ja nicht mal in der Lage, die Situation zu beschreiben, als die Karre aus ging...

Wenn Du mit Biker-Lifestyle solche Lifestyle-Biker meinst, bin ich 100% bei Dir. Wenn Du allerdings auf dem Trip bist, dass jeder Biker ein Outlaw sein muß, der ausschließlich auf 2 Rädern unterwegs ist, dann müssen wir mal ernsthaft diskutieren. ;-)
Solche Leute gab und gibt es auch, aber hauptsächlich in schlechten Kinofilmen...