@The Crow: Für mich hat das alles nichts mit Outlaw und anderen seltsamen Idealen aus Film, Presse, Funk und Fernsehen zu tun.

Wie du selbst schon bemerktest, der Spaß am Leben, das ablehen vieler gesellschaftlicher Normen- und Wertevorstellungen, Menschen um sich herum haben, die einem blind vertrauen, denen man genauso blind vertrauen kann und eben auch mal für andere da sein, ohne immer nur seinen eigenen Vorteil und/oder Nutzen daraus zu ziehen.
Es sind oft nur kleine Gesten, die einem zu dem machen was man ist.
Mir ist es im Grunde egal was für ein Moped da grade am Straßenrand steht. Wenn ich denke da bräuchte vieleicht jemand Hilfe, dann hält man halt mal an und fragt. Ist ja im Grunde auch nichts großes. Stellt sich raus, das Mensch hat nur Zeitungspapier in der Werkzeugrolle und den riesigen Satteltaschen und ist schon mit dem Problem los gefahren, denkt man sich seinen Teil, wünscht viel Glück und fährt weiter. Das kriege selbst ich inzwischen übers Herz, ...:heilig:
Da muss man sich auch keine Waffel mehr machen. Das musste ich auch lernen!!!

Es ist aber immer wieder schön zu erleben, das man nicht der einzige Depp auf dieser Welt ist. Die Leute hier, zu denen ich Kontakt halte, sind mir ALLE sehr wichtig. Sie sind nämlich genau die Menschen die es sich einfach gönnen. Egal ob sie es sich leisten können oder nicht. Das ist für mich "Bikerlivestyle"!!! Da sind auch oft genug Konflikte im privaten und beruflichem Umfeld vorprogrammiert. Das übergehen solche Leute im Wissen sie machen IHR Ding.