Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FIAT 500 F zu verkaufen

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow

FIAT 500 F zu verkaufen

FIAT 500 (110F), Bj. 1972, seit 34 Jahren bei mir...

Der Wagen hat z.Zt. 650 ccm und ca. 30 PS. Konis gelb hinten, Monroe blau vorne, Drehzahlmesser, Ölthermometer, V-Meter, A-Meter, Zusatz-Fernscheinwerfer, 135er Breitreifen (!). Alle Umbauten sind 100% reversibel!
    Daneben ist der Originalmotor mit 500 ccm/18 PS vorhanden (lag immer einbaufertig bereit, falls die Rennleitung den eingebauten Motor bemängeln sollte) und zwei weitere Maschinen. Darüber hinaus stehen diverse Ersatzgetriebe (davon ein Slalom-/Bergrenngetriebe), Blechteile, Verglasung etc. im Keller.

Habe 1985 neue Bodenbleche, gute Hauben u. Türen und ein neues Dach eingebaut und den Wagen innen und außen lackiert sowie mit Bambino Teppich versehen. 1985 wurde die Bremse komplett gemacht. 1985 hat der Wagen im o.g. Setup den 3. Platz beim Slalom (70 Starter) auf dem großen Treffen in Bremen gemacht.
    1987 wurde er eingemottet und wartet seit dem auf seine Reaktivierung. Standschäden sind wahrscheinlich. So ist z.B. irgendetwas in der Bremstrommel hinter rechts auseinander gefallen. Reifen halten Luft. Fahrzeug ist rollfähig.

Hat jemand von Euch Interesse?
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied Avatar von Buzzer
    Oh Mann, interessiert bin ich enorm. Aber es wird wohl am Preis scheitern. Kannst du nicht eine ungefähre Hausnummer sagen?

Ich habe 1968 so einen gefahren und schwärme immer noch davon.

Gruß Ulf
    Wenn sich das erstemal eine Stechfliege auf deine Eier setzt, lernst du Probleme ohne Gewalt zu lösen

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Miese Exemplare liegen bei 1.000 €, richtig Gute sind im 5-stelliegen Bereich. Es kommt darauf an, wie wir gemeinsam den Zustand einschätzen... Um es mal so zu sagen: Du kommst mit unter 10.000 € davon ;-) - ich geb ihn aber nicht für 1.000 € her...

Im Ernst, Ulf. Wenn Du wirklich Interesse hast, kannst Du mal eben abends oder auch am WE auf einen Kaffee rüberkommen und gucken. Ruf einfach kurz auf dem Handy durch, damit ich auch sicher zu Hause bin. (Adressliste hast Du ja!).
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!