Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bremmslicht hinten anklemmen.

  1. #1
    Cemaldo
    Gast

    Bremmslicht hinten anklemmen.

    Hallo wollte heute die Fußrasten anschrauben leider weiß ich nicht wie der seilzug von Rück/bremmslicht angeklemmt wird ..es passt durch ein kleinen loch fussrasten höhe muste es mit ein Seegering oder so befestigt werden ??

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    meinst du den Zug vom Bremslichtschalter ?
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Vielleicht hilft dir dass hier weiter, sonst etwas besser beschreiben um was es genau geht.
    Bremsleitung.JPG




    PS: Ich frage mich was das wiederholte OT immer soll.
    MFG Dieter



  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    ...................... Eine Vorstellung gehört sich, ..............
    Das sehe ich etwas anders, denn es gibt viele, die nur mal ne Frage haben und dann nie wieder auftauchen. Wenn du auf der Strasse nach dem Weg fragst, stellt du dich dann vor ? Für so was müsste es eine art Gastzugang geben. Ich habe schon in mehreren Foren um Hilfe gebeten, ob es nun im Kfz-, IT-, Telefon-, Heimwerker- oder was weis ich für Bereiche ging, aber nirgends musste ich persönliche Daten preisgeben.
    MFG Dieter



  5. #5
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Das mit dem Gastzugang für die schnelle, unkomplizierte und anonyme Nummer, äh, Frage ist aber wirklich ne gute Idee.

    Ja, hab' mich auch in so manchen Foren angemeldet, um nur eine kurze Frage zu stellen und ward nie wieder gesehen, was sicher irgendwie mit auf der Straße nach der Uhrzeit fragen zu vergleichen ist.
    Ob man nach der Auskunft Danke sagt ist wohl eine Frage des Anstandes, aber wird auch da üblich sein.

    Hier ist das eher als würde man an einen Stammtisch kommen und fragen "Und? Schmeckt das Bier?" - je nach Region könnten die Reaktionen unterschiedlich ausfallen. In Franken würde ich davon abraten ^^, im Rheinland wirst vielleicht an den Tisch gebeten und abgefüllt. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •