Hab erst gedacht, ich soll mein Reisebericht vom letzten Herbst fertig machen. Ick bin aber kein Schreiber und kein Fotograph, deshalb schau ich mir sowas immer persönlich an. Ick kann nur sagen: Ick bin froh, da gewesen zu sein.
Was Linksverkehr an geht, ist kein Problem. In Newcastle, bei der Fähre sind gleich 2 Kreisverkehre. Bei denen muß mann sich dran gewöhnen und dann ist man drin, bzw, kommt nicht wieder raus ausm Linksverkehr.
Diese Angebote haben vor und Nachteile. Vorteil: Mann hat wenig Orga im Vorfeld. Nachteil bei solchen Rundrouten: Mann muß von Hotel zu Hotel tingeln, egal ob Regen oder Moped streikt. Wir hatten knapp 2 Wochen das Loch Arklet House kmplt mit ca 13 Leuten, also in der Nähe von Inversnaid. https://www.visitscotland.com/info/a...-house-p985471
Von dort aus haben wir dann sternförmig unsere Touren gemacht. Die Unterkunft ist etwas preiswerter als in der Gegend, da ca 25km in einer Sackgasse rein. Aber wie so viele Wege in Scotland, entschädigt auch diese.
09.04.16 146.jpg
09.04.16 153.jpg
09.04.16 159.jpg
09.04.16 161.jpg
09.04.16 164.jpg
ALs Orgatip: Wir sind mit knapp 10 Mopeds rüber gefahren plus ein Bus. Der Bus war als Backup für Liegenbleiber oder Unfall gedacht und als Transporter fürs Gepäck und Proviant.
Wenn da wieder ne Reise hin ansteht, ich kann da bestimmt einige, die da noch mal hin würden. :heilig:

Gruß Ralle