Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Intercom via Bluetooth und Handy, hat das schon jemand ausprobiert?

  1. #1
    insomnia44
    Gast

    Intercom via Bluetooth und Handy, hat das schon jemand ausprobiert?

    Hallo Leute,

    habe mir kürzlich zur Navi-Anweisungsübertragung ein In-Ear-Bluetoothstöpsel gekauft.
    Das funktioniert eigentlich ganz gut.

    Jetzt hab ich kürzlich im Netz gelesen das es Intercom-Apps gibt, die via Bluetooth-Headset eine Kommunikation mit dem Sozius ermöglichen sollen.

    Habe mir dazu die App Intercom Android auf zwei Handys installiert, komme aber mit der Bedienung überhaupt nicht zurecht.
    Meine Partnerin hört mich aber ich sie nicht.

    Hat irgendwer schon ähnliche Apps ausprobiert oder kann mir zu dem Thema Tipps geben?
    Aaach, noch etwas, hat jemand schon eine USB-Lade-Steckdose an der Else installiert?
    Es sollte natürlich auch möglichst klein und unauffällig sein. Will die Else ja nicht verschandeln.

    Viele Grüße
    Markus
    Geändert von insomnia44 (27.08.2017 um 14:08 Uhr)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Also ich hab so n billiges ding aus china..
    Intercom hat nix mit deinem Handy zu tun nach meinem Wissen .. meine Beiden bluetooth Kopfhörer dinger intercom Zeile funken vom Headset zum Handy und zurück per Bluetooth und das interkom ist der Funk zwischen so zwei geräten auf einer Normalen Funkfrequenz mit bis zu 1500m Reichweite.

    so was .. http://www.ebay.de/itm/2x-Motorrad-B...8AAOSwCU1YrSdf

    was hast du denn ?

  3. #3
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    755
    Ich habe diese Dinger

    http://www.twiins.com/de/content/d3?language=de

    Das D3 Modell kann mit Handy UND D2 Modell verbunden werden, somit Intercomfunktion.

    Das D2 Modell kann nur mit dem Handy (oder anderem Bluetoothgerät ) verbunden werden keine Intercomfunktion ohne D3 Modell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •