Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gepäckträger bei Einsitzer

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von roadmaster
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    12161 Berlin
    Beiträge
    23

    Cool Gepäckträger bei Einsitzer

    Hallo Savage Freaks,
    habe vor ein paar Tagen begonnen meine Else ein bisschen umzubauen. Habe die seitlichen Chromteile mit den Blinkern incl. Sissybar am Heckfender entfernt und kleine Kellermann Blinker montiert. Das Sozius(brötchen) will ich noch loswerden und an dessen Stelle einen kleinen Gepäckträger, am liebsten verchromt, anbringen.
    Wer weiss denn von euch wo man sowas kaufen kann??? Der Kühlkörper unterm Soziussitz muss auch noch irgendwo anders hin, hab gelesen dass er vllt im Werkzeugfach
    verschwinden kann?? Rück/Bremslicht hab ich im Anschlag, will es auf Old School trimmen (rund-schwarz). Wie krieg ich die ganzen Löcher zu? Ich hab an Blindstopfen gedacht aber sicher hat jemand von euch da draussen im Ländle eine andere Idee, soll ja auch schön aussehen.
    Also am wichtigsten ist der Gepäckträger: Gibt es sowas etwa 30x10cm, wo man ne kleene Tasche anstrapsen kann, wer weiss was?Freue mich auf jede Anregung....

    Gruß aus B

    Uli
    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Gepäckträger der z.b. https://www.dock66.de/Gepaecktraeger...-Modelle-91-05

    Hab den in Schwarz

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von roadmaster
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    12161 Berlin
    Beiträge
    23
    Hallo Dieter,
    war ja knapp unter 10 Sekunden, deine Antwort. Genau sowas stell ich mir vor, hab es aber nicht gefunden.
    Vielen Dank u. schönes WE
    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

  4. #4
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Leichtes Gepäck einfach an die Gabel / Lenker binden und nen Tankrucksack.
    IMG_20160626_123845.jpg

    Wenn der O-Heckfender und das Soziusbrötchen noch dran kann man da auch gut ein Holzbrett draufschnallen und Gepäck darauf verzurren.
    Geändert von Sigi (23.06.2017 um 21:25 Uhr)

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Ich hab den Träger den Dieter vorgeschlagen hat und meinen Regler im Lufi-Kasten verbaut - such einfach mal hier.
    Ich hab allerdings am Fender die rechteckige Ausbuchtung mit dem Hammer so lange bearbeitet bis die einigermassen rund wurde - schau mal hier http://www.ls650.eu/community/showth...-s-Umbau/page2 Beitrag 18 gibts ein Bild.

    Hab dann später auf Kellermann Kombiblinker umgerüstet und die Löcher mit Stopfen zuegeacht - fällt kaum auf.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Also passend findste nüscht. Mit etwas handwerklichen Geschick ist Vieles möglich.
    Meine Variante als Solorack:
    Päcki.jpg

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von roadmaster
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    12161 Berlin
    Beiträge
    23
    Moin Hodl,
    danke für die Hinweise. Ich habe mir gestern gleich den Träger bei Dock66 bestellt.
    Gruß Uli
    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich habe den Regler auch im Werkzeugkasten versteckt. Und ich meine dass mein Gepäckträger auch von dock66 war.
    20170624_144949.jpg
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von roadmaster
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    12161 Berlin
    Beiträge
    23
    Hey Johnboy,
    geile Else, das sieht richtig gut aus. Habe heute ein neues Blinkrelais (lastunabhängig) verbaut und bei der Gelegenheit mal eine neue Zündkerze reingeschraubt.
    Ist ja irgendwie schon ein Geraffel, bis man den Tank runter hat! ;)
    Am Ende war alles gut, die neuen Kellermänner blinken jetzt auch im Takt und der Motor summt wie ne Biene!
    Gruß aus B
    Uli
    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Danke. Fühle mich geschmeichelt. An das Tankgeruckel gewöhnt man sich schnell. Ein paar Ruckelkratzer am Rahmen später hat man den Dreh raus und es geht recht leicht von der Hand.
    Kellermänner hab ich auch - machen sich gut ;-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •