Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Blinker Relais

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Ja kaputtes Relais ist nicht auszuschliessen.
    Hab den Schaltplan jetzt nicht im Kopf, könnte aber auch nur anders Belegt sein
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    14
    Sooo. Hab mir heute das von Dieter empfohlene Relais gekauft und direkt eingebaut.. So lang die Hinteren Blinker angeschlossen sind, geht nüscht. Wenn ich die Stromführende Leitung hinten von dem Blinker an dem ich gerade blinken will abziehe blinkt es wunderbar... und bis zu den Steckern habe ich auch Strom... Die kleine macht mich gerade Wahnsinnig.. Ich möchte doch nur wieder Fahren.. Hab mir auch den Kabelbaum weiter angeschaut.. bis auf den Pfusch vorne mit dem 3 Poligen Relais hab ich soweit nichts mehr entdecken können das nicht Koscher ausschaut.

    Die 30A Sicherung hab ich da reingemacht.. Hatte zum testen keine 20A mehr.. die muss ich mir morgen noch neu holen :-)


    Datei_000.jpg

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    14
    Die originalen

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    14
    Hab gerade noch schnell alle Leitungen der Blinker hinten gegen Masse also den Rahmen gemessen...
    Schaut Sinais als das ich mir die Blinker Bzw. Die Kabel neu machen muss 😉

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    14
    Hab die Übeltäter... hatte da vorher einen Gepäckträger dran...
    Ich Vollidiot habe die Schrauben die vorhersehbar waren nah dem Abbauen wieder rein gedreht...
    Die sind natürlich zu lang und haben einen Kurzen verursacht.. Schrauben raus alles toll... dann bau ich gleich mal die Blinker aus und mach neue Kanel dran und kürzere Schrauben... ich könnte mich gerade Ohrfeigen

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Na ja... manchmal stellt man sich halt selbst ein Bein! :aetsch:
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  7. #7
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    14
    Aber sowas von...
    Das war hier jetzt das erst mal Kontakt mit diesem Forum...
    Danke an alle die mir geholfen haben... Wirklicj eine geile Community danke danke danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •