Hallo Ls - Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von Bremen.

Ich habe mir im Winter eine über 10 Jahre nicht mehr gefahrene LS gekauft und wieder flott gemacht.
Eigentlich hat alles recht problemlos geklappt, das Mopet ist übern TüV und ich bin jetzt ca. 1000 km problemlos gefahren.

Jetzt habe ich mir eine gebrauchte vorverlegte Fußrastenanlage Falcon P7 mit Gutachten gekauft. Bei der Anlage fehlte
leider die Schaltstange.
Ich habe die Anlage Heute angebaut und habe eine selbstgestrikte einteilige Schaltstange versucht zu installieren, das hat
absolut nicht funktioniert.
Bei der Falcon Teileliste ist angegeben eine Schaltstange 210 mm M 6X20 diese Stange fehlt mir offensichtlich.

Mir ist auch nicht klar ob es sich um eine Stange mit Außengewinde oder ein Rohr mit Innengewinde handelt.
Wird diese Stange mit der vorhandenen Originalstange verbunden? Die Originalstange hat ja an der Vorderseit ein Linksgewinde.

In der Zeichnung für die Anlage sieht es so aus, als ob die Stange leicht gebogen ist. Stimmt das?

Was muss ich jetzt machen, gibt es die Schaltstangen noch zu kaufen? Oder hat jemand aus dem Forum so eine Stange die er mir verkaufen würde.
Oder könnte mir jemand die genauen Abmessunge zum Nachbau zur Verfügung stellen. Ich bin für jeden Tipp dankabar.

Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus!

Gruss Jürgen